Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Spiritualität" und sexueller Missbrauch

Filter einstellen
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

Ich bin froh, dass in der Überschrift das Wort Spiritualität in Anführungszeichen steht, denn sexueller Missbrauch hat mit Spiritualität nichts aber auch gar nichts zu tun.Höchstens als Denkmäntelchen für die Auslebung dieser niederen Triebe---@lesslowHabe darüber auch schon viel gelesen, es dreht sich einem schier der Magen dabei um. :(Auch darüber, dass dieses Treiben bis in höchste kreise reicht und geschützt wird.in diesem video erzählt ein Kind ( Opfer) dass die eigene Mutter d...
Beitrag von elfenpfad - am 03.06.2009