Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann ich Kontakt zu meinem Schutzengel mit dem Witchboard aufnehmen?

Filter einstellen
05:17

Ouija board revealed!

Tja, tut Mir leid Dich enttäuschen zu müssen !Aber Hexenbrett/Ouija-/Witchboard/Gläserrücken spielt sich nur im Kopf ab!Ouija Carpenter-EffektAusserdem wurde das "Hexenbrett" Anfang des 19. Jahrhunderts als Gesellschaftsspiel für die gelangweilte, aber durchaus am Übernatürlichen interessieten, "Oberschicht" erfunden!Später wurden die Rechzte an dem Spiel dann Parker ("Parker-Spiele") verkauft!PS:Wenn man die Sufu mit den Schlüsselwörtern Hexenbrett / Ouijabrett / Ouijaboard/ Witchboa...
Beitrag von jofe - am 16.07.2011