Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?

Filter einstellen
09:49

Radikale jüdische Siedler Teil 1

Du kannst doch was gegen Juden sagen. Zum Beispiel kann ich jederzeit sagen "Ariel Scharon" ist ein Arsch, weil er bei einem Angriff auf das jordanische Dorf Qibya 69 Leute umgelegt hat, bzw. dafür verantwortlich war und davon die meisten nur harmlose Zivilisten waren. Ich kann auch streng orthodoxe Juden nervig, scheisse, hirnverbrannt oder sonstwas finden und das mit einem entsprechenden Doku-Video belegen: Alles kein Problem, auch nicht hier auf Allmy. Was allerdings völlig zurecht nich...
Beitrag von Wolfshaag - am 31.08.2013
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden