Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Für oder gegen Jugendliche?

Filter einstellen
02:45

Hyperaktiver Junge tanzt

Mir ist aufgefallen, das hier sich mehr jugendl. wie ich erwartete :D hier rumtreiben. Ich bin selbst 15 und habe selbst Antworten, Nachrichten etc. wie diese bekommen:Ich meine, nicht jeder ist so drauf: sagt ihr? Seid ihr dafür, das Jugendliche hier nichts zu suchen haben? Oder seid ihr Tolerant und würdet sie hier lassen?Bin gespannt :)
Beitrag von Xenvarkas - am 20.04.2012