Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Denkt ihr noch an eure erste Liebe ? (Freund/freundin)

Filter einstellen
06:34

Bon Jovi - Bed Of Roses (Lyrics)

Ich bin mir der Klischeehaftigkeit dessen durchaus bewusst, aber das ist "unser" Lied...(wenn ich hier schon emotional die Hose runter lasse, dann richtig!!!!) Meine Freundin ist Bon Jovi Fan, ich bin eher ein Freund der härteren Gangart....!
Beitrag von The_Wolverine - am 02.11.2014