AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildcollagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

21.11.2015 um 20:28
1. fb47d5 Graue Zwielichtzone - c - Dunkell

2. 1511ce Diabolische Schattenwesen und ihrOriginal anzeigen (0,2 MB)

3. 12156f Dmonen im Wald 1aOriginal anzeigen (0,4 MB)

4. e295cc Dmonen - sind ALIENTEUFEL - by DuOriginal anzeigen (0,2 MB)

5. 5de9bc Dmon aus der Zwielichtzone - nur Original anzeigen (0,2 MB)

6. 97ac81 c6cee7 Diesseits  und Jenseits - Original anzeigen (0,4 MB)

7. fd2a43 Bse Geister  Dmonen - Dunkellicht

8. 6f7f4a 2  In der Anonymitt eines diaboliOriginal anzeigen (0,2 MB)

INFO: Einige meiner Bilder erklären sich beim betrachten von selber andere haben einen Text im Bild.
Bei irgend welchen "Fragen zu den Bildern", bitte dass Bild um welches es den geht, per NR. nennen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

21.11.2015 um 20:35
Eindruchsvolle Kollage, Dunkellicht2
Ich wusste ja, dass du dich mit Aliens und co beschäftigst, aber diese Bilder finde ich sehr beeindruckend... :Y: Großes Lob von mir.


melden

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

21.11.2015 um 22:43
Sehr gelungene und Ausdruckstarke Collagen-

Zpemlich hohe Latte, die ich da mit meinem Projekt überklimmen muß :) das spornt an :D


melden

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

21.11.2015 um 22:54
Das sind wirklich sehr gute Bilder, sehr schön gemacht und sehr interessant.
Ich denke dass es aber auch gute Dämonen gibt, nicht nur schlechte.
Jede Spezies trägt beides in sich.
Doch das hast du richtig schön und beeindruckend zusammengestellt.


melden

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

22.11.2015 um 10:28
Danke vielmals @Zerox - Ja ich bin an und für sich eher ein Mensch welcher bezüglich Paranormalen Aktivitäten und seinen diversen dazu Erscheinungsbilder Bildcollagen erstellt. Aliens auch aber eben nicht nur. Die Fülle des gesamten welches parallel zu unserer fest stofflich existenten Welt existiert ist eben mehr als nur Geister (Seelenwesen).
Es freut mich sehr dass Dir meine Bilder (Collagen) gefallen - LG. Dunkellicht2


melden

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

22.11.2015 um 10:30
Hey mein Freund @Schrotty - ebenfalls Danke für deine Meinung. Jep, Du wirst deine Ziele auf alle Fälle schaffen, da kann die Latte noch so hoch gelegt sein.


melden

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

22.11.2015 um 10:39
@DaemonLunae -Du hast Recht, in "Fernöstlich - Asiatischen Raum" gibt es auch so was wie gute oder helfende Dämonen, es liegt den wie immer auch an einer Religion und deren dazu Wesenheiten aus anderer Dimension. - Ich habe meine Erkenntnisse bezüglich unserem Kulturkreis, Gesellschaftssystem genau Studiert, auf alle Fälle was dass Verhalten der (genannt) Dunklen Macht ist. Auf Grund meiner Erkenntnisse und Erlebnisse mit leider sehr negativen Paranormalen Aktivitäten (so man dies bei Dämonen & Teufel) überhaupt als solches bezeichnen kann, fertigte und fertige ich meine dazu auch Bilder. Ich Danke Dir auf alle Fälle sehr für deine stets treue Aufmerksamkeit bezüglich meines Blogs.

LG. Dunkellicht2


melden

8 Bildcollagen - aus den Jahren 2010 - 2014 von Dunkellicht2

22.11.2015 um 14:53
Ach du weißt doch dass mir dein Blog richtig gut gefällt.

Ich habe eben nur positive Erfahrungen gesammelt (was andere Wesen betrifft egal ob Engel, Dämon, Ausserirdische oder Schattenwesen, aber kann verstehen dass wenn man mehr negative Erfahrungen damit gemacht hat, natürlich dann auch dies in den Bildern ect verarbeitet.
Ich habe eher sowas wie "Schutzdämonen" erlebt so etwas wie Guardians.
Vielleicht liegt dies auch sehr daran dass ich mich generell nicht leicht fürchte und
die Wesen die mich besucht haben nicht verurteilte. Egal wie sie wirkten oder aussahen.
Das spielt nämlich keine Rolle solange ihr tun gut ist.

Ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen gglg und eine Umarmung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: