AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blutmond - September 2015

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Blutmond - September 2015

28.09.2015 um 11:54
272493 Blutmond am 28 sep 2015 - gif by

Anmerkung: Die Bilder vom Mond habe ich nicht selber gemacht, doch das Gif´ dazu.

Die Wolken verhindern zwar den gesamten Anblick des Mondes, doch irgend wie gefällt es mir so fast besser, naja eben - Dunkellicht2 :)

LG.


melden

Der Blutmond - September 2015

28.09.2015 um 14:52
... Ja heute morgen habe ich noch eine Hälfte dunkel sehen können... Leider aber nicht den blutmond... Danke dir :) MFG pagan


melden

Der Blutmond - September 2015

28.09.2015 um 16:46
Vom rot des Blutmondes war hier nichts so richtig zu sehen, die Mondfinsternis schon eher. Weiß nicht, hatte das deutlicher erwartet, aber man halts miterlebt.


melden

Der Blutmond - September 2015

28.09.2015 um 16:48
Sorry, habe nicht gesehen das es schon einen Blogeintrag üder den Blutmond gibt.

Hut ab, sieht gut aus!


melden

Der Blutmond - September 2015

28.09.2015 um 20:35
Boh ist das Gif Gut :) hatte leider kein Glück, bis zum einschlafenden Drachenauge war gut und dann kam ne Dicke Fette Wolkenwand...

kleine Frage, darf ich mir das Gif, für eine Animation, die ich plane ausleihen, natürlich kommt da dann ein Hinweis, das du es gestaltet hast :)


melden

Der Blutmond - September 2015

28.09.2015 um 23:07
Vielen Dank an euch alle @pagan @MysteriousFire @DonFungi @Schrotty für eure Kommentare. Ich habe den Mond leider auch nicht direkt zu der Zeit gesehen, schlief besser verschlafen. Super - das Bild von @DonFungi wo der Mond echt prächtig zu sehen ist gefällt mir sehr gut. Naja & live mit dabei sein ist eben die Devise, darum kann ich deine Entäuschung @MysteriousFire verstehen, doch Du hast es wenigstens Live mit erlebt. Die hälfte Mond und Dunkel (im Schatten) war sicherlich noch ein Erlebnis @pagan den Live ist Live. @Schrotty - Du darfst - kein Problem, verwende es so wie Du denkst. Also dann Freunde bis zur nächsten Finsterniss oder Weltuntergang.


melden

Der Blutmond - September 2015

29.09.2015 um 01:18
Das ist so gut! Wirklich wunderschön, mystisch, verzaubernd.


melden

Der Blutmond - September 2015

29.09.2015 um 20:43
Hallo @DaemonLunae vielen Dank für dein tolles feedback, freut mich wenn es Dir gefällt.
Wenn der Mond immer so wäre ? dann würden nur mehr Elfen Zauberer und Magier die Welt beherrschen. Naja, zumindest einige mehr als es diese jetzt so gibt. Bis den, alles Power & Realx wünsche ich Dir - LG. Dunkellicht2


melden

Der Blutmond - September 2015

29.09.2015 um 22:15
Das wäre so schön.
Alles liebe dir.


melden