AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeitgedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

12.01.2015 um 01:28
948198 lost place in future - DunkellichOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wem es gefällt oder sogar anspricht, bitte einen Kommentar zu der im Bild ersichtlichen Gegebenheit.

Danke sehr - Lg. Dunkellicht2


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

12.01.2015 um 10:05
...moin

..nun es erinnert mich an eine "Geschichte" /Legende. Laut meinem Gedanken Protokoll... an den "Tempel des Luz...."


Kein schöner Ort. Ich schreibe den Namen des Wesens nicht aus.Solche Wesen achtet man ja dadurch, dass man sie nicht beim Namen nennt. Vielleicht mag ich diese Geschichte, an welches mich dieses Bild erinnert, in meinem Blog wiedergeben?Würde dann dein Bild oder dieses Bild gern verwenden dürfen, sofern es mir gestattet ist?

Werde im Laufe des Tages ein wenig bei mir schmökern.. vielleicht mag ich dir es auch in deinem Blog schreiben..?

lg Pagan


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

12.01.2015 um 11:59
Interessante Gedanken @pagan welche Du da schreibst, ja es könnte so sein das diese im Bild zu sehenden von einer oder der Dunklen Macht (gar dem Luzifer selber) gerufen & gesteuert werden.

Du kannst dies Bild gerne verwenden - Ich Danke für deinen tollen Kommentar.

lg. Dunkellicht2


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

12.01.2015 um 16:28
Komisch... entweder bin ich morbide, oder einfach zu kalt....

Ich finde das Bild garnicht so bedrohlich, eher... straht dieses Portal im Inferno, eine gewisse Beständigkeit aus.

So als wollte es signalisieren, Nicht alles wurde zerstört, Mich giebt es noch, also giebt es auch noch einen funken Hoffnung für 'Euch...

Bin halt ein Komischer Mensch, falls ich das überhaupt von mir sagen kann ^^und sehe vieles gennerell anders. als die graue Masse

Allerliebste Grüße :D


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

12.01.2015 um 21:06
Hallo @Schrotty - Eigentlich hast Du da sehr gut, eben deiner dazu individuellen Sichtweise her was dies Bild so darstellen kann, Gedacht. Stimmt, den es kann auch so, genau wie Du es hier beschreibst gesehen werden. Das Licht & die Farben welche Ich den bei der Bildbearbeitung erst in das Bild nachträglich dazu gab, lassen genau auch diese "Hoffnung" spüren. Ein sehr guter Kommentar & Danke mein Freund, Du bist mit deiner Sichtweise der Dinge kein komischer, sondern ein eben individuell deiner dazu Gefühlsebene und Interpretation, guter Mensch. Vieles anders Sehen wie die Masse oder eben andere Leute macht uns Menschen ja erst zu dem was wir sein können, keine programmierten Roboter sondern eben auch individuelle Freidenker. - Lg. Dunkellicht2


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

13.01.2015 um 10:35
Das Tor täuscht Hoffnung vor. Und wenn man nichts weiter hat als Hoffnung, dann geht man da durch. Obwohl man schon vom weiten sieht, dass dort auch nichts ist außer toten Bäumen.


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

13.01.2015 um 12:38
Hey @Merlinde... Eine gute Auslegung dessen was dies Tor sein kann oder ist, den als ein Tor der Hoffnung kann ich es auch nicht bezeichnen, eher als ein Mahnmal dessen was mal so über blieb. Die Toten Bäume besagen ja eigentlich schon alles "stimmt", ein doch eher Tor zur Unterwelt oder Totenreich ist meine dazu Interpretation.

Danke für dein Abo, freut mich sehr wenn meine den meist Bilder den Leuten gefallen.

Lg. Dunkellicht2


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

13.01.2015 um 13:20
Hallo Dunkellicht!
Danke für deine Antwort. So sehen wir also das Bild ähnlich.
Ich habe nochmals darüber nachgedacht und versucht dies positiv zu sehen.
Anfangs fiel mir das schwer, da ja dieses (schöne, liebliche) orange sehr dominant ist..
Auch wird es im Hintergrund heller, also hoffnungsvoll.
Aber da sind die Gräber, die abgestorbene Natur und die Menschen, die aussehen, als ob
sie nichts besitzen, außer sich selbst.
Ich könnte das Bild auch so sehen:
Die Menschen wenden sich ab von der Trostlosigkeit, der Trauer, ihrer Vergangenheit und streben zu etwas Stabilem, Mächtigem, Starkem (Tor), in der Hoffnung auf ein besseres Leben.
Aber sie verschließen die Augen und den Verstand, denn sie wissen schon lange, dass dort „drüben“ nichts ist was besser sein könnte. (tote Bäume, nichts lebenswertes usw.)

Also doch nichts positives, leider.
Aber so ist der Mensch beschaffen. Er geht seinen Weg den er gehen muss bis zum bitteren Ende.
LG Merlinde

(Danke für deine Kommentare in meinem Blog. Werde sie nun in Ruhe lesen)


1x zitiertmelden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

13.01.2015 um 19:12
Hi @ Merlinde - Gerne geschehen und eigentlich habe Ich ja zu Danken. Ja dies wird so sein, den ich empfinde so gesehen (in dem Fall dem Bild) dies orange den auch hellere Licht ganz im Hintergrund auch so wie Du. Dies gar Irrlicht kann könnte ja sogar daher rühren, das genau Dort wo dies ist und die Leute hinstreben, ein noch viel ärgeres Ereignis stattfindet. Solch Licht kann leider auch durch eine nahezu spontan auftretende künstliche Sonne erzeugt werden, durch Atombomben. Ich Sehe es nun sogar etwas Präkognitiv (das Bild) die Leute durchwandern "das Tal und das Tor des Todes" bis zu ihrem, wie Du dies sehr passend schreibst...
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Aber so ist der Mensch beschaffen. Er geht seinen Weg den er gehen muss bis zum bitteren Ende.
Genau so ist es.

Lg. Dunkellicht2

PS: Leider ist unsere gegenwärtige Erden Situation so, das Jederzeit, so nur ein wo richtiger Funke überspringt, es zu solch einen Szenario kommen kann. Ja ich Hoffe das Es nie dazu kommt.


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

13.01.2015 um 19:30
@Merlinde ... zu dem Bild ist mir gerade eingefallen, das dies Bild hier genau dazu passen könnte (eine jedoch modernere Version solch einem Inferno zeigt). Die beiden im Bild sind diesem Licht (Atomschlag) und dem dort vorher gewesenen Chaos gerade noch entkommen. Der Film "THE CRAZIES" wäre ein Empfehlung von mir, diesen an zu sehen.

d7c3a7 THE CRAZIES - Dunkellicht2 - 2015Original anzeigen (0,9 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=L0oN2qc2Ifs

Leider ist er in Englisch, nicht in HD - doch den Sinn & Unsinn alle solcher Gewalt zeigt er gut auf. Den bis auf diese Monster Zombies (Ich Hoffe solch eine DNA Entartung wird bei uns Menschen niemals wirklich kommen) ist er fast Realitätsbezogen. Die Zombies wären in einen Kriegsfall oder bei einen biochemischen Anschlag wir Menschen, welche den im Chaos und der dazu Hysterie ähnliche Gewalt & Vernichtung wie hier im Film walten lassen würden.

Lg. Dunkellicht2


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

14.01.2015 um 10:06
Hallo Dunkellicht!
Ich komme von deinem Bild nicht los.
Gestern noch empfand ich es als trostlos, aber dann habe ich mir dieses Tor vorgestellt, wie es ganz oben auf einem Berg steht. Nur das Tor und Felsen und der Himmel und verzweifelte Menschen.
DAS ist trostlos!
Also zurück zu deinem Bild.
Ich stelle mir jetzt vor, die Menschen KOMMEN aus dem Tor und lassen das Inferno hinter sich.
Sie kommen zwar zu den Gräbern und der abgestorbenen Natur, aber hier, vor ihnen ist die Hoffnung. Denn wie man sehen kann, gibt es hier Erde, Muttererde. Und darin kann man Samen einsetzen und alles zum Blühen bringen.
Ein Neubeginn-

Was meinst du?


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

14.01.2015 um 10:22
Danke übrigens für deine Mühe. Den Film werde ich mir jetzt anschauen, auch wenn ich kein Englisch verstehe.


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

14.01.2015 um 14:09
Hallo @Merlinde ... freut mich das es Dich (irgend wie) fasziniert, dies ist auch bei mir so der Fall. Es sagt vieles (auch verborgenen) aus, die dazu Interpretationen oder besser geschrieben Gefühle beim betrachten des Bildes variieren tatsächlich von positiv zu negativ. Es wird vermutlich wirklich an uns selber liegen ob wir (Menschen) etwas als positiv oder negativ im Vorfeld einer Beurteilung oder Entscheidung richtig sehen. Du beschreibst es so Super, als würdest Du selber "im Bild, dem Geschehen" wo sein. Echt klasse deine Beschreibungen zu deiner dazu Gefühlsebene beim betrachten des Bildes.

Jep... toll, hoffentlich konntest Du (da die Filmqualität nicht so gut ist) dennoch das Geschehen im Film gut mit verfolgen.

"Liebe Grüße"
-Dunkellicht2-


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

15.01.2015 um 12:53
...moin...so habe ein wenig geschmökert, und gefunden, auch habe ich ein recht ähnliches BIld entdeckt... Denke es ist von Caspar David Friedrich, aber das poste ich später.. zuerst die Geschichte, welche mir in den Sinn kam, als ich dies Bild gesehen habe.Wenn man sie liest und versteht, erkennt man vielleicht das eine oder andere, oder aber eben auch nicht ^^
Der Mensch ist Eine symbolische Beschreibung des Tempels Luzifer:
Vor dem Tempel des Gottes Luzifer dehnte sich eine Wildnis aus, die aus

verworrenem Gestrüpp, Dornenhecken, Morästen und Sümpfen besteht,
über welche zahllose Irrlichter bald da, bald dorthin eilen, auftauchen und
wieder verschwinden. Manche Stellen sind pflanzen los und der Sandboden
bringt keinerlei Früchte hervor, aber am Ufer der Sümpfe, vom Schlamm
genährt, wächst manche giftige Pflanze und es gedeiht der Giftsumach,
dessen Hauch die Luft verpestet. Da wächst die Frucht des Salzsees, schön
von außen, aber im Innern mit bitterem Staub gefüllt, der niemandem
Nahrung gibt. An vielen Orten wachsen eine Menge Giftschwämme von
trügerischem Aussehen, aber es ist kein essbarer darunter. Die Wege waren
überall mit Schlinggewächsen und Sträuchern bewachsen, unter denen
giftiges Gewürm sich bewegte. Dieses Land war ohne Anfang und Ende. Es
war Grenzenlos! So ist es auch mit dem menschlichen Leben, seinem
Scheinwissen, seinem falschen Schimmer und seinen Versuchungen und
Freuden.

Inmitten dieser Wildnis stand ein Schloss eigentümlicher Art. Wer es nur
oberflächlich betrachtete, dem schien es sehr stark und gut befestigt, ja
sogar uneinnehmbar zu sein, denn da waren rings herum von Gräben
umgebene Wälle und hohe Mauern. Uneinnehmbar, ebenso wie die
Argumente, mit denen man eine falsche Hypothese verteidigen kann. Aber
in der Tat waren die Festungswerke aus einem so schwächlichen Material
gebaut, dass sie nicht einmal das reine Licht der Sonne vertragen konnten.
Sobald ein reiner Sonnenstrahl darauf fiel, verwitterten sie. Sogar der
Boden, auf dem die Festung aufgebaut war, bestand nur aus lockerem Sand,
so dass alle Festigkeit zu Grunde ging, den der Schein bleibt nicht vor dem
wahren Licht bestehen.

Die Wände waren mit Skeletten und Totenschädeln
von Menschen und Tieren behangen, welche, von Opfern des Nichtwissens,
des trügerischen Scheins, die im Namen der Wissenschaft und des falschen
Intellekts umgebracht worden waren, herrührten.
Über dem Thron flatterte eine Fahne, welche aus allerlei bunten und
verschiedenen Stücken zusammengeflickt war, und auf ihr standen die
Worte:
„Es gibt keinen Geist.“
Schritt man durch das Tor, kam man in einen geräumigen Hof, in dessen
Mitte ein massives finster aussehendes Gebäude aus dunkel-schwarzem
Marmor sich erhob. Das war die Burg des Irrtums, der Tempel von Luzifer.
Diese Mauern sind die Überbleibsel einer Dämonenstadt, welche hier

versank, und in diesem Tempel wohnt er, Luzifer, dessen Schein so viele
Menschen geblendet hat.
Man sagt, dass dieser Tempel der Aufenthaltsort von Gespenstern und
Kobolden sei, die ihr Leben damit vergeudeten, nutzlose Dinge zu tun. Sie
träumen dort, so wie sie ihr ganzes Leben lang geträumt haben und
wiederholen im Traume beständig die gewohnten nutz- losen Handlungen.
Sie haben sich in ihrem ganzen Leben selbst nicht gekannt und wissen auch
jetzt noch nicht, wer oder was sie selbst sind. Keines dieser Geschöpfe
hatte Selbsterkenntnis. Wie könnte sie ein anderer für sie haben? Ein Ding
der Unmöglichkeit!
Wenn man beginnt das innere des Tempels zu betreten, scheint die Halle
zuerst ganz dunkel zu sein. Nachdem sich aber die Augen an dieses Dunkel
gewöhnt hatten, nimmt man ein schwaches Dämmer- licht wahr. Auch sieht
man in einer geringen Entfernung eine rotes Leuchten, das rote
phosphoreszierende Licht, welches dem Betrachter als eine riesige
glühende Kugel in die Augen fiel. Nach und nach kann man die Dinge
besser unterscheiden und liest auf dem Sockel die Inschrift, welche heißt:
„Es gibt ohne Phosphor keinen Verstand.“
Die Bedeutung lautet, dass das Licht nicht ohne einen Lichtträger
(Phosphorus=Luzifer) offenbar werden kann. „Dies ist nun“, so muss sich
der Besucher sagen, „der schreckliche Luzifer, vor dem sich alle fürchten.
Ein „Lichtträger“ ist er allerdings, aber sein Licht ist nicht das Licht des
Himmels und nicht das wahre Licht, sondern nur ein geborgtes, falsches, in
den Irrtum verführendes Licht.“
Nun kann man auch die herum schwebenden Nebelgestalten besser sehen.
Alle taten völlig nutzlose Dinge, alle liefen materiellen Reichtümern und
kurzlebigen Ruhm hinterher!

„Ach!“, sagte einer und seine Stimme war traurig. „Ich weiß nicht, wer ich
bin, und habe es nie gewusst. Als ich noch unter den Lebenden weilte,
beschäftigte ich mich mit Wissenschaft und Philosophie, Medizin,
Mathematik und Theologie, mit allen irdischen Tand und da hatte ich keine
Zeit nachzuforschen, wer oder was ich eigentlich sei. Man sagt, dass ich
viele Erfindungen gemacht hätte, dass ich berühmt und geachtet wurde;
aber da ich mich selber nicht kenne, so weiß ich nicht, wer dieselben
gemacht hat, ob ich es war oder ein anderer. Ich glaube, es war ein anderer,
denn ich habe sie alle vergessen. Denn für die wahre Heimat der

Astralebene ist dies alles ohne Belang!“
„Dann solltest Du Dir jetzt Mühe geben, herauszufinden, wer Du bist“, kam
die Antwort.
Ein wiederholter Seufzer, der aus dem Innern seiner Bauchhöhle zu
kommen schien, drückte die Tiefe seines Kummers aus, als er sprach: „Das
Leben ist kurz, und ich habe keine Zeit, mich um solche Dinge zu
kümmern, denn ich muss erst meine Erfindung fertig machen. Nachher will
ich daran denken, was ich bin und weshalb ich existiere.“
Man erwidert: „Es ist ja sehr gut und lobenswert, wenn man
wissenschaftliche Studien und Erfindungen macht, aber man sollte nicht so
sehr darin aufgehen, dass man sein wahres menschliches Selbstbewusstsein
darüber verliert, denn sonst verliert man sich selbst im Reiche der
trügerischen und verblendeten Phantasie.“

„Ich weiß es wohl“, antwortete das menschliche Gespenst; „aber ich habe
jetzt keine Zeit dazu, mich mit dergleichen philosophischen Fragen zu
beschäftigen. Ich muss erst diese Schraube festmachen.“
Enttäuscht ging der menschliche Geist daraufhin weiter. Die eigenen
Erfahrung hatten einen gelehrt, welch große Macht eine fixe Idee auf den
Menschen ausüben kann.

Die Aufmerksamkeit wird nun von einem anderen Gespenst in Anspruch
genommen. Das waren Leute die nur ans Essen dachten, andere nur ans
Geldzählen und weitere die nur dem anderen Geschlecht hinterherliefen. O
wie traurig war deren Anblick. Alle schienen von falschen Voraussetzungen
auszugehen, und man hätte bald geglaubt, dass man in unserer irdischen
Welt sei, so sehr ähnelte sie unserer. Alle beschäftigten sich mit Dingen, die
nicht wirklich vorhanden waren, und das Eine, welches wirklich wichtig
war, die reine Wahrheit, sahen sie nicht.

Sie zerbrachen sich die Köpfe
darüber, was dieses oder jenes wohl sein könnte, oder mit Fragen wenn dies
oder das so wäre, kurz mit jeder unsinnigen Hypothese und unrealistischen
Idee und damit vergeudeten sie das Eine, das wirklich vorhanden war,
nämlich ihre eigene Kraft, ihr eigenes Sein. Sie wollten aus dem Nichts ein
Etwas machen und machten dabei aus dem Etwas ein Nichts. Sie waren alle
in der Tat nichts anderes als Traumbilder, Traumerzeugnisse mit einem
ihnen eigenen Traumbewusstsein und Traumwissen.

Sie waren Träume, in einem Traum- leben begriffen; verkörperte Phantasiegebilde, deren ganzes Tun und Lassen in ihrer Phantasie seinen Ausdruck fand.

Ihr Vernunft war durch Luzifer, den Verblender, getrübt. Aber man erkennt, dass alle
Unwissenheit in der Welt nicht so viel Schaden anrichten kann, als ein
einziger Irrtum, der von dem Schein der Wahrheit umgeben ist.

Wer es erkennt, der erkennt es, und wer es nicht erkennt, der erkennt es nicht. Dies
ist der ganze Beweis.
..(entnommen aus : Allzu Unmenschliches.S.54 ff/C.UiberreiterVerlag


1x zitiertmelden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

15.01.2015 um 17:59
Hallo @pagan - Jep, das Original Bild ist von Caspar David Friedrich "Abtei im Eichwald".
Zitat von paganpagan schrieb:Vor dem Tempel des Gottes Luzifer dehnte sich eine Wildnis aus, die aus
Also diese Zeilen empfinde ich schon als eine "Verherrlichung" des Teufels ! Dazu passt wenigstens der vom Herausgeber dieser Worte gegebene Titel "Allzu Unmenschliches".
So man den Teufel (wie Ich) als dies betrachtet was dass tatsächliche "Übel der Welt" ist, dann ist man von Worten wie
Zitat von paganpagan schrieb: Der Mensch ist Eine symbolische Beschreibung des Tempels Luzifer
gefeit. Mich würde mehr dein persönliches empfinden zu dem (modifizierten) Bild interessieren, dein Empfinden der Farben und der Stimmung an sich.


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

16.01.2015 um 11:22
Mein persönliches empfinden wäre..:

-einerseits, wenn ich mir vorstellen mag dort zu sein. Die Umgebung als solches Wahr zu nehmen. Die Umgebung, erkunden wollen.Auf mich wirken zu lassen.

-Andererseits wirkt es auf mich mystisch, geheimnisvoll, ein alter (verlassener) Ort,welcher aber nichts von seinem Charakter verloren hat,das mag die Zeit nicht begraben, verschüttete Ereignisse, Teil davon zu sein.

-Auch ein stück-weit, dass zu sehen, was meine,unsere Vorfahren, erbaut haben, diese Gründe zu hinterfragen, nach dem Warum.

- Wie ein Wert.

-Ist das Bild, was gezeigt wird, noch aktuell mit dem was jetzt ist?In dem mit dem wir leben, leben müssen?Hält es uns den Spiegel vor? Das was einmal war?

-Wird es wieder aufgebaut?Oder war es einzig dafür geschaffen, um unterzugehen, vergessen zu werden, das auf diesem Weg, das eigentliche in unserem Verständnis, nur eben auf diesen Wege zu erhalten sei. Auch wenn es verfällt, so unterstreicht der Zeitfluss,und die natürliche Begebenheit der Folgen im gegensatz, zu der Ruine, diesen Wert erhalten.

-In diesem Sinne also, eine Zuflucht, welche darauf wartet, besucht und hinterfragt zu werden. Manchmal mag die Wahrheit so aussehen, aber man sollte sich nicht, vom Schein trügen lassen, (achtlos vorbei sehen, den oberflächlichen Wert bekunden, beurteilen) und anfangen die richtigen Fragen zu stellen.

Die verherrlichung des Teufels.. ich empfinde es anders. Kann aber verstehen das man das auf Anhieb so aufgefasst wird. Ich hätte besser, noch dazu weiter ausholen müssen.

Als Metapher, in unsere Welt, als Frau oder Mann, in der Partnerschaft, oder gleichwohl gemischt oder auch nicht, repräsentieren wir, als winzige EINHEIT, einen Teil von Gott.Wir sind dessen Abbild.(und dass zu zweit) So kann man sagen, das der Ort an dem bzw. in ihm leben, unser ist.Gleichwohl, dass er uns gegeben worden ist. Jeder in seinem Bereich, besitzt die Macht, die ebenfalls gegeben worden ist. Von Gott.

Ich gehe davon aus, das auch Gott diese Wesen/-heiten) erschaffen hat, und diese ein speziellen Aufgaben Bereich innehaben aufgetragen bekommen haben, oder einforderten. Den sie mit aller pervertierter Liebe ausführen, bis heute. Diese Wesen in ihren Sphären, in ihren Herrschaftsgebiet, sind fast allmächtig. /bspw. symbolisch zu erkennen, am Dreizack, jeder zacken, steht für den Einfluss auf einer Ebene, Grobstofflich, Astral (Seelisch), und geistig)

-Das manche, von denen sich noch größer machen wollen, als sie im eigentlichen schon sind, wundet mich nicht und ist in einem hohen Maße, blasphemisch.


melden

Ein Endzeittraum oder nur ein Mysterium ?

16.01.2015 um 16:33
Hey @pagan - Jep, ist ein toller und deiner Gefühlsebene eben eigener Kommentar, so gelesen muss Ich Dir in so manchem absolut beipflichten, auf alle Fälle könnten wir "Gottesteilchen" gar nicht existent sein, so es keinen Schöpfer gab. Ein anfänglich mit Vakuum gefüllter leerer Raum (Weltraum) könnte "durch nichts gefüllt worden" schon gar keine Intelligenten Lebewesen hervorgebracht haben, so es nicht "den, die, jene" gäbe welche den dies erst perfekt ermöglicht haben. Meine Meinung, wo nichts ist könnte durch nichts auch nur ein nichts existieren. - Deine Interpretation gefällt mir sehr gut was dies Tor, die Gegend, dein dazu Gefühl sind. - Ich Danke für deinen tollen Kommentar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: