AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALIENWORLD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

02.08.2015 um 22:25
86f30b ALIEN 1Original anzeigen (0,5 MB)

14e7d4 ALIEN 2Original anzeigen (0,3 MB)

04b8cd ALIEN 3Original anzeigen (0,3 MB)

0cdb24 ALIEN 4

c45f70 ALIEN AREA 51Original anzeigen (0,2 MB)

21dc1b ALIEN INFOOriginal anzeigen (0,2 MB)

e2f904 ALIEN INFO 2Original anzeigen (0,2 MB)

b9b0de ALIEN SHIPOriginal anzeigen (0,4 MB)

Die Alien´s im Bilde sind in dem PC Game nicht die Bösen Aliens ! :)


melden

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

12.08.2015 um 16:54
Oben die Alien sehen recht traurig aus. Hat das einen Grund? Kenne das Spiel nicht.
Magst du solche Spiele?

Tut mir leid, habe die Bilder eben erst entdeckt.

LG Merlinde


melden

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

13.08.2015 um 11:23
Hey @Merlinde Danke für dein Feedback.

Kein Problem die Blog´s bleiben ja länger wo Sie sind, ja ich Spiele vielfach solche Spiele doch Denke mir bei so manchen Bildern & Szenen (mache den da Halt) - diese Situation in diesen Game (Spiel) will ich festhalten. Dadurch entstehen den meist auch solche Bilder (hast Du gut beschrieben) weil Ich Sie eben ab und an mehr als nur ein fiktives "PC Spiel" ansehe. Symbolische und gar tatsächliche Situationen?, welche den leicht so oder ähnlich auf Erden wo sein können oder könnten.

LG. Dunkellicht2


melden

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

13.09.2015 um 23:58
Das sieht nach einem sehr interessanten Spiel aus, die Bilder hast Du wirklich schön gemacht :).


melden

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

14.09.2015 um 00:41
Ja es ist ein spannendes PC Game aber auch vielfach traurig und brutal, leider wie eben zu viele dies sind. - Danke @DaemonLunae für deine Kommentare.


melden

Einige Bilder aus dem PC Game - Black Site Area 51

14.09.2015 um 00:49
Das glaube ich dass es auch traurig und brutal ist.
Gerne doch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: