AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohhh...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ohhh...

04.04.2014 um 11:06
8a282d Ohhhh

Das Bild fand Ich auf Google (finde es ist echt stark) :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohhh...

04.04.2014 um 14:33
Haha, das macht mir direkt gute Laune! :D
Ich mag deinen Blog, mach weiter so! :Y:


melden

Ohhh...

04.04.2014 um 16:15
Danke @Zerox für dein nettes Feedback, freut mich sehr... Jo werde den mal einige solch eher lustigen Gesellen in meinen Blog geben "nicht nur Dunkel" auch mal Licht & Hell zum erheitern des Gemütes. - Jep werde ich machen.


melden

Ohhh...

10.04.2014 um 12:23
Katzen sind so...


melden

Ohhh...

10.04.2014 um 14:58
Hi @saba_key - ja so sind Katzen, wir hatten & haben schon 30 Jahre lang Katzen/Kater und sind allgemein gesellige Tiere "Freunde & Kameraden des Menschen". So es sich wer "der Zeit" her leisten kann, wird oder könnte den erleben, dass "Sein Leben" eben der Katzenhalter, irgend wo positiver & harmonischer verläuft als an sonst. Man sagt den Katzen nicht um sonst "7 Leben" nach. Eines dieser Leben schenkt Dir die Katze/Kater
so Du Mensch in der Lage bist auch ihr/sein Freund zu sein. - (Tja, das ist Echt so) -

Absender: Ein eben echter "Katzenfreund".


melden

Ohhh...

10.04.2014 um 16:11
Und du meinst, die Katze ist nicht mind-controlled? :)


melden

Ohhh...

10.04.2014 um 22:24
@saba_key - Alles, absolut alles was so etwas wie ein regelbares, steuerbares Gehirn hat, kann und wird sehr oft speziell auch "auf die Masse unserer Spezies Mensch gesehen" einer "Bewusstseinskontrolle" oder den mehr auch Gehirnwäsche unterzogen. Alles ist überwacht & kontrolliert, relativ gesehen im Guten wie im Bösen. - Da ein Bild dazu !

9dbaf1 MindControlKl


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: