AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VAMPIR CAT

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

VAMPIR CAT

07.05.2015 um 17:58
cdd311 Speedy dracularisOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

VAMPIR CAT

07.05.2015 um 20:20
Absolut cool!:D schön gemacht!


melden

VAMPIR CAT

07.05.2015 um 22:34
wie süß ^^ die darf mich gerne beißen


melden

VAMPIR CAT

08.05.2015 um 10:36
Danke meine Freunde @Schrotty und @pagan für eure Kommentare.

Info: Das Bild selber habe ich nur zugeschnitten und gerahmt, nicht selber erstellt.
Die Katze da sieht aus wie unser erster Kater "Speedy" (dadurch habe Ich auch dem Bild den Namen gegeben) natürlich war unser Kater kein Vampir und hatte auch keine Flügel.

Fand es einfach niedlich. :)


melden

VAMPIR CAT

08.05.2015 um 13:26
Süß! So einen schwarzen "Vampir" hatte ich auch mal.
LG Merlinde


melden

VAMPIR CAT

08.05.2015 um 14:56
Toll @Merlinde... den bist Du auch ein Mensch welcher gerne schwarze Katzen mag, wir hatten in abständen 2 solcher anfänglich wie auf dem Bild Winzlinge, hatten viel Freude mit ihnen, werde mal Bilder von ihnen suchen und rein geben. So Du welche von deinen schwarzen "Vampir" hast, den nur rein da in das Kommentarfeld.

LG. Richard /Dunkellicht2


melden

VAMPIR CAT

09.05.2015 um 13:36
Hallo @dunkellicht
Es ist schon „einige“ Jahre her. Ich wollte ein Gartengerät aus dem kleinen Stall holen und beim Öffnen sauste eine schwarze Katze heraus. Im Hintergrund hörte ich ein leises Fiepen. Und was sah ich? Fünf kleine schwarze Kätzchen. Ach war das süß.
Ich fragte überall in der Nachbarschaft, wer eine schwarze Katze hat. Hatte natürlich Niemand, obwohl ich genau wusste, dass die eine Frau eine hatte. Aber sie bestritt es, weil sie sicher den Nachwuchs nicht wollte.
Dann konnte ich beobachten, wie die Katzenmutter ein Kind nach dem anderen fort trug.
Ich ging in den Stall und zum Glück war noch eins da, welches ich zu mir nahm und mit der Flasche groß zog. Da hatte ich einige schlaflose Nächte.
Mein Kätzchen nannte ich „Hexe“ und wir hatten viele Jahre Spaß zusammen.
Bis sie eines Tages plötzlich verschwand.
Weinend lief ich herum, rief sie und befragte wieder sämtliche Nachbarn. Ich klebte Zettel an die Zäune und Laternen, rief im Tierheim an usw.
Dann erfuhr ich, dass in unserer Gegend Katzenfänger unterwegs waren. Vielleicht ist sie denen in die Hände gefallen.
Allerdings gab es da noch einen bösen Nachbarn, einen richtigen Katzenhasser...
Ich habe meine geliebte Hexe nie wieder gesehen.
LG Merlinde


melden

VAMPIR CAT

09.05.2015 um 21:48
Eine tolle & eine den doch auch traurige Gegebenheit, welche Du mit deiner liebevoll aufgezogenen Katze erlebt hast. Ich kann mir bei deinen Worten vorstellen welch eine Situation, dort wo Du Zuhause bist, gegeben war. Doch so ist leider auch dass Leben, friedliche liebevolle Menschen wie Du sind den leider auch ein Ziel solcher "Ausnahmen?" wie diesem beschriebenen "bösen Nachbarn", welcher vermutlich aus Hass & Neid auf andere Menschen sogar deren Haustiere verschwinden lässt. Sehr traurig das Du deine Katze nie mehr gefunden hast, ein wahrer Albtraum für "Katzenfreunde" wie mich.

LG Dunkellicht2


melden

VAMPIR CAT

10.05.2015 um 02:03
@Merlinde "Sorry habe ich bezüglich des obigen Eintrages vergessen" !


melden

VAMPIR CAT

12.05.2015 um 18:54
Hallo @dunkellicht!
Es wurde erzählt, dass die Katzenfänger mit einem Lieferwagen kommen, der unten eine Klappe zum öffnen hat. Sie stellen sich irgendwo hin, öffnen die Klappe und legen Lockstoffe ins Auto.
Die armen Kätzchen klettern hinein und zack schnappt die Falle zu. Ganz schön fies.
Damals wurde auch erzählt, es würden welche auf dem Friedhof Katzen schlachten.
Ich mag das alles garnicht glauben. Wer macht denn sowas.
Und der Nachbar, das ist so ein Kapitel für sich. Vielleicht schreibe ich dir die Geschichte mal.
Und solange man nichts beweisen kann, gilt die Unschuldsvermutung.
Schönen Abend dir noch.
LG Merlinde


melden

VAMPIR CAT

12.05.2015 um 19:45
@Merlinde Eine traurige Sache solche Tierfänger, das Problem solches wie Du schreibst Katzen auf Friedhöfen abschlachten ist den meist eine Art "Ritual" von möchte gerne Satanisten, von Typen welche damit "das Böse" anlocken wollen. Was den (sagen wir mal so) "Mr.X" an geht, würde mich freuen etwas zu erfahren. Natürlich muss eine Unschuldsvermutung immer gegeben sein, so lange man keine konkreten Hinweise auf eine eventuelle Täterschaft (der selbigen) erbringen kann. Dir auch einen schönen Abend und Danke für deinen Kommentare, diese sind immer sehr interessant. - LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: