Willkommen auf mein Blog.Dies ist eine Geschichte von mein Erlebnis in Portugal.
Ich beschäftigte mich damals seit einem halben Jahr mit der Meditation,allein deswegen,damit ich zur Ruhe finden konnte usw.Ob es der Zufall war oder nicht ich wählte unbewusst die Chakrameditation,ohne es zu wissen was eigendlich diese Chakren sind.Mein Ziel damals war Entspannen zu können um im den Altag weniger Stress zu haben.
Mitlerweile war ich so weit das die Meditation zu mein Alltag dazu gehörte ich wurde ruhiger,habe sogar festgestellt dass ich viel harmonischer wurde,und der Umgang mit meine Familie nicht mehr so stressig wurde.Aber es war nicht alles was sich verändert hat: ich nahm plötzlich die Geistige Welt wahr,ohne es zu wollen!Spührte ein Anwesenden Geist ( Fremdenergie,Bewustseinsanteil),Gerüche die andere anwesenden Personen nicht wahr nahmen,Emotionen die nicht mir gehörten usw.Allso die alle Sinne wurde zur Hellsine!Obwohl ich gehe davon aus das es schon IMMER der Fall war,nur ich war mir dessen nicht bewusst.
Zur dem Erlebnis in Ausland.Wir wahren zur besuch bei unsere Freunde,die auch in Deutschland leben und in der Zeit auch die Urlaub machten nur 120km weiter von uns.Sie sind beide Portugiesen und haben ein Haus in Portugal,wo sie immer Urlaub verbringen.Wir wollten sie besuchen und sind ein Wochenende da geblieben.Das Haus hat 3 Stockwerke: ganz unten wohnte die Freunde von uns,der mittlere Wohnung stand leer und ganz oben sollten wir schlafen,der Wohnung gehörte Ihren Eltern und die wahren in Deutschland in der Zeit.
Ich kam in "unsere" Wohnung und habe mir das Schlafzimmer angeschaut.Ein Stinknormales Schlafzimmer halt,nur das Problem war,das direkt vor dem Bett war der Schrank mit 5 Türen und an jeder Tür hing ein Spiegel,und rechts von dem Bett an der Wand über die Kommode hängte ein Riesenspiegel.Ich weis nicht ob es daran schon lag,das ich mich da überhaubt nicht Wohl gefüllt habe,besonders als ich zur Bett gehen musste.Ich habe es auf fremden Platz und Umgebung geschoben und versuchte mich zu beruhigen und irgendwie zu schlafen..Klappte nicht.Ich merkte die "dicke Luft" in dem Zimmer und das ich überhaubt nicht schlafen konnte habe ich angefangen zu meditieren.Ich fragte mich was das ganze sein könnte,da kam mir wie aus dem nichts eine Antwort: "es sind die Emoitonen was dich so unwohl macht".Kurz danach ich bekm Visionen das die Eltern von unsere freundin sich streiten in dem Zimmer ich wusste plötzlich wer in welcher seite schläft,was sie an hatten und die ganze Geschichte von den Bewohnern des Hauses in bestimmten Zeitschnitt.Da kamen mir viele Sachen von denen ich nicht wusste,sogar die Namen,mit den ich nichts anfangen konnte...
Am nächsten Morgen fragte ich die freundin ob ist hier jemand in dem Haus verstorben oder so änlich.Eigendlich ich wollte sie fragen,und auf einmal WUSSTE ich es selbst die Antwort und habe angefangen ihr zu erzählen dass ich fühllte mindestens 2 Personen hier im Haus die sehr lange krank wahren,aber verstorben sind sie nicht in dem Haus,ich konnte mit details erzählen Wie ihre Eltern sich stritten und wer in welcher Bettseite schläft,was sie anhaben und noch ganz viele persönliche sachen,und zum schluss fragte ich sie ob sie jemanden kennt der Manuel heißt.Denn mit dieser Name konnte ich nichts anfangen.
Sie hat angefangen zu weinen und erzähllte mir das in dem Wohnung das leer stand ihre Großeltern wohnten die lange krank wahren und das ihre Opa Manuel heißt.Davon wusste ich nicht,denn das hat mir keiner erzähllt.Sie bestätigte jedes Wort was ich von meinen Visionen ihr erzähllt habe und zum Schluß wahren wir beide sehr erstaunt dass sowas möglich ist,und für mich war es ein klares Bestätigung das ich stark medial veranlagt bin, eigendlich schon immer, ohne dass ich es wusste ,bis es durch meditation sich enfalltet hat.