Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

05.07.2013 um 23:41
@TheDarnas
1000 Jahre in nem Felsen auf dem Mond stecken, kein Wunder warum sie nachdem sie wieder frei war so angepisst war.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.07.2013 um 23:44
@VynilDash

Zur Strafe gehört Celestia 1000 Jahre lang auf die Sonne geschossen. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.07.2013 um 23:45
@El_Gato

Bin ich dafür schießt Trollestia in die Sonne


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.07.2013 um 23:46
@VynilDash

And from this moment forth our fair Empress Luna shalt rule the entire planet! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 00:00
Nachdem Luna das Crystal Empire zur Hauptstadt erklärt hat... :D

CrystalPrincessLunaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 00:18
Luna x Sombra hat doch was... :}

LunasCorruptionOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 01:07
Netter PC:
twilight sparkle custom liquid cooled gaOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 02:21
Mit Pony-Kühlung, USB von Zwie, Grafikkarte von Dasher, RAM von Pink ach ja und nicht zu versessen mit einem sehr seltenen BIOS CHIP.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 10:17
Don't deny it! :troll:
last day  apology accepted by ichibangraOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 10:29
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen :3
Yay, du bist ja auch noch hier =)
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Also schön dass ihr soviel postet, aber ich muss sagen ich bevorzuge die Theorie von FlutterShy auch wenn da sehr viel rein interpretiert wird. Aber jedem das seine.
Tja, du hast mich hergeholt, jetzt habt ihr mich wieder am Hals :P
Mit dem hättest du rechnen müssen ^^

Aaaaahhh, schön langsam werden mir die Shipdiskussionen an allen enden und ecken aber schon zu viel xD

@Fluttershy
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:"wir haben cuddling bei flutterdash und in der kampfszene einen deutlich hörbaren smoochsound :troll: deal with it
"
Nein, habt ihr nicht. Es gibt weder einen Appledashkiss in maredowell, noch einen Flutterdashkiss in der Weddingfolge. Ich musste dass echt schon zu oft Frame für Frame beweisen -.-
Ich bin ja einer der nichtglaubt dass es in der Serie absichtliche Anspielungen auf Lesnbenshipping gibt, das ist nur Wunschdenken. Es gibt nur die Charaktere und die Interaktionen unter Ihnen die sich gerne anderes intpretieren lassen können (mal mehr und mal weniger) und den Intentionen die man von ihnen ableiten kann.
Es ist immernoch eine Kindersendung die nicht für uns gemacht wird ;)
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:auf einem sportlichen wettbewerb kann man keine beziehung aufbauen. das wäre so als würde man mike tyson und klitschko shippen. wenn sie sich im ring necken, sehe ich trotzdem keine anbandelung.
einen joke gegen rarity oder nicht-sportler... meh.
Und genau um das gehts eben nicht, hört man aber leider immer und immer wieder.
Keiner "baut" den Ship auf den Wettbewerb auf, Fall weather friends ist ja auch nur eine einzige Folge 0_o
Die Art und weise wie sie ihn austragen jedoch und vorallem wie sie ihn beenden ist eine Sache die natürlich für Appledash spricht.
Vorallem ist nicht der Wettbewerb das Argument, sonder dass sie die einzigen sind die gemeinsame Interssen und Humor haben (soweit wir bisher im Canon wissen). Es wurde nie gezeigt dass sie auch mit den anderen einzeln gerne Zeit verbringen. Klar, Rarity und AJ bei "lookbeforeyousleep" oder FS und RD auf dem Bild zur Butterfky migration....beides Erlebnisse die aber weder AJ nich RD genossen haben (hat nicht umsonst langweilig geguckt und es stupid migration genannt).
Und das muss zwar nicht die Regel sein, aber es ist nicht ungewöhnlich das sich ein trinierter Mensch äh Pony sich einen Partner sucht der körperlich ebenso fit ist und mithalten kann.
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:die hitzköpfe würden sich nur ständig streiten. sie warfen sich sogar gegenseitig vor zu betrügen bis zum schluss, es gab rauferei...
uch ein Klassiker der Totschlagargumente der nur auf einer einzigen Folge basiert.
Bei Flutterdash merkt man aber nun schon in zahlreichen Folgen dass die beiden weder was gemeinsam haben, noch irgendwelche gleichen Interessen. Die "Freizeitaktivitäten" bei denen beide, FS und RD, gemeinsam Spaß haben könnten würd ich echt gern mal sehen :P

Eine Beziehung ist auch nicht nur FriedeFreudeEierkuchen, das wäre ungesund. Aber im Gegensatz zu Flutterdash werden diese bei AJD auch angesprochen und zwar von beiden Seiten. Es kocht kurz hoch, die Dinge sind geklärt und sie sind wieder bestfriends, wie wir auch im Canon sehen. Bei FS und RD jedoch sieht wird nichts ausgesprochen und sich gegenseitig belogen was die wahre Meinung und Gefühle anbelangz (siehe Hurricane Fluttershy).
Homortechnisch haben die Beiden ja wohl auch nichts gemein.
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wer sonst als fluttershy bekommt rainbow mit zu einer butterfly-migration und kickt sie mit einer 2-kick comination KO auf den boden wenn sie selbst keine lust auf drachen hat? na? :D
Hört sich nach dem typischen Schwesternbeziehung an.
Spricht mMn auch ziemlich GEGEN Flutterdash...nur weil sie keinen Bock hat kickt sie ihr in die Magengrube?
Bei AJ und RD hat das wenigstens immer einen plausiblen Grund wenn sie zanken.

Und klar kann sie bei AJ ihre zarte Seite zeigen, wie auch umgekehrt.
Dass merkt man alleine wenn man bei fallweatherfriends aufgepasst hat.

AJ merkt gleich wie RD nervös wird und besänftig sie mit einen "come on now, sugarcube, its just a game".
Und in der Last Roundup war es AUCH Rainbow die die "Leadinerrolle" angeführt hat um sie zurückzubekommen und die am meisten Einsatz gezeigt hat :P

Und wer sonst bekommt RD dazu bei der Fararbeit zu helfen und wer sonst pennt gerne in ihren Bäumen?
In Ticketmaster als sie von nem Baum runterfällt sagt AJ als erstes:

https://www.youtube.com/watch?v=-btouh613bU (Video: spying)
"Implying": AJ weis das RD sie oft nacheifert und spioniert, kommt wohl oft vor :P


edit:
Aber eben jeder wie er meint. Ich geh da seit langem langen schon zieml "in-depth" ran und deshalb ist meine Meinung dazu eh schon fest gebildet.....
"Alle Ships können gehen, je nachdem wie ihn jemand intepretiert, jeder Ship kann süß sein, aber Appledash ist mMn eben der einzige der auch auf Dauer bestand hat. Ist nicht umsonst der beliebteste Ship ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 11:39
30433 - Flutterdash d2527awww fluttershyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Cuteness OVERLOAD
Cuteness OVERLOAD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:06
3679  rainbow-dash applejack comic suggeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Applejack hat das Sagen... :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:08
where foals come from    by coltsteelstaOriginal anzeigen (3,0 MB)

Bienchen und Blümchen... Klaaaar! :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:43
@El_Gato

Dieser: "Why would you do this to momy?"-Blick :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:46
@TheDarnas

Als nächstes müssen die die Schoolfoals von Bienchen und Blümchen erfahren. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:48
@El_Gato

Miss Cheerilee kanns ja mit BicMac vormachen. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:50
@TheDarnas

Als Teil der Aufklärung muss auch die Nicht-Heteroliebe thematisiert werden. Rainbow Dash und Applejack! Antreten zur Demonstration! :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:51
@El_Gato

Lyra und BonBon. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:53
@TheDarnas

Dann noch Sodomie. Fluttershy und Angel, ihr wisst was zu tun ist! :trollking:


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

06.07.2013 um 13:58
du bist pervers bombshell

appledash o.O als ob... :D


melden