Fedaykin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
05.11.2014 um 20:01Z. schrieb:. Das Zielverfahren ist klar, die Buk fliegt linear zum Ziel, das die Microwellen emitiert die von der Bodenstation auf das Zielobjekt geworfen werden. Wenn ich ne klare Schussposition von Links habe, wird die Buk nicht drunter weg fliegen und dann auf der anderen Seite drehen und detonieren, unmöglich dann noch zu treffen und Näherungszünder hätte auch nicht wirklich funktioniert...Nein, alle dort genannten Zielverfahren stehen zur Auswahl.
Sie kann Frontal kommen, Seitlich, wobei die Seite ja Feststeht, zumindest von Hauptrümmerteil Cockpit. Ohne Forensik wird man aber das genaue Trefferbild nicht ermitteln können.
aber ich denke wir sind da auf einen guten weg.
2. Wenn ich direkt zum Ziel platziert bin, das 12 Uhr auf mich zukommt, kanns schon eher passieren, das die BUK rechts oder links unten detonieren könnte Korrekt. Aber 2. sind wir Süd-Ost (Süd-Ost Sepas) stationiert und 2.1 wird die BUK hochgehen bevor das Signal schwächer wird.Sehr Grob Definiert.
Wenn wir von funktionierenden BUK-Mechanismen ausgehen, erhalten wir recht klare Ab und Anflugkoordinaten, Sepa vermeintliche Station und UK sind wohl definiertt
die 12 Uhr Variante würde im überigen mit dem Miesen Satbild konform gehen