Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:02
@Ferraristo
Das Problem habe ich auch. Dachte die Funktion gäb es einfach noch nicht.

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:21
@JeTSkY

kann natuerlich sein
als entwickler würde ich alllerdings wenn mwn draufklickt hindchreiben: "coming soon"


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:22
und ich sehe keine moeglichkeit beiträge zu editieren


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:23
@Ferraristo
Das Feature wird es auch nicht geben, da die Allmy API das nicht zulässt.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:25
@JeTSkY

ich vermute man kann es theoretisch einbauen, wel ja beitraege nichts anderes als einträge in einer datenbank sind,sowas kann man ja immer editieren


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:27
@Ferraristo
Theoretisch ist es möglich aber da es von der API nicht vorgesehen ist,
sehe ich wenig Chancen für dieses Feature in der APP.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 20:29
@JeTSkY
Was heißt API eigentlich?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 22:05
@Ferraristo

Ja ich werd mal nen Hinweis reinpacken, dass es noch nicht eingebaut ist. Muss die Entwicklung im Moment nur zwischen Klausuren und Führerschein quetschen :D

@Assassine

Application Programming Interface - Programmierschnittstelle. Diese vermittelt zwischen Server und Client.


Das Editieren von Beiträgen wird vermutlich erst mit der neuen API kommen, bis dahin würde ich nicht damit rechnen.


1x zitiertmelden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

12.03.2014 um 22:07
Zitat von fregmanfregman schrieb:Application Programming Interface
Aha, danke :Y:


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.03.2014 um 01:49
wenn ich unter Beobachtung gehe kann ich nicht mehr zurück.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.03.2014 um 07:52
App. Stürzt ab, wenn man Spoiler öffnen will.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.03.2014 um 09:09
@Hal9000

Drück mal die zurück Taste. Bei der "hoch" Taste gibt's noch nen Fehler.

@Assassine

Ist in der nächsten Version behoben.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.03.2014 um 10:55
@fregman

Also erstmal von mir ein ganz dickes Lob für die Arbeit an dieser App. :Y:
Habe lange Version 0.9 verwendet und heute auf die letzte Version aktualisiert.
War einfach zu faul, aber ich bin soweit ganz zufrieden damit. Weiter so! :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.03.2014 um 22:58
@fregman auch mit der normalen Rücktaste dasselbe Problem. Ich muss die App wie Taskmanager komplett beenden um da rauszukommen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.03.2014 um 23:45
gerade runtergeladen ich weiß das es ne beta ist, vom aufbau nicht schlecht aber wo isn hier die Suchfunktion? :-D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.03.2014 um 07:33
@Cyprexx123

Nirgends bisher.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.03.2014 um 07:40
@Cyprexx123
Die app befindet sich ja noch in entwickllung
Und ich glaub es ist eine one man show von fregman :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.03.2014 um 14:38
Habe mal nen Testbuild vorbereitet.

Man wird nun auch über neue Pns informiert wenn die App im Hintergrund ist. Und man bekommt ein Icon angezeigt das einen über neue Pns informiert wenn man in Threads oder so rumschwirrt.

https://www.dropbox.com/s/l622uuq1wn5qfn8/AllmyAppBetaTestBuild8.5.apk


@Hal9000

passiert es auch wenn du mehrmals die Rücktaste drückst?


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.03.2014 um 14:48
@fregman


Ja, keine Chance da mehr rauszukommen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

23.03.2014 um 15:01
@Hal9000

Ich hab im Moment keine Ahnung woran das liegen könnte, hast du die aktuellste Version?


Anzeige

melden