Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:05
@Jule
Und ansonsten nur Nespresso. ;)

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:11
also heute gibts apfelwein...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:11
@Juvenile
Das du dir aber auch alles behältst! ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:13
@Jule
Nein, nicht alles. Aber du hast dich auf meiner Pinnwand verewigt. ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:25
Ich trinke grundsätzlich eigentlich nie. Es sei denn mir läuft mal n Baileys über den weg. oder n Eierlikörchen. Oder mal ne Flasche Wein nach einer Scheißwoche. Dann schieß ich mich gern mal weg.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:32
Ich trinke keinen Alkohol. Bin Abstinenzler der ersten Stunde sozusagen. Weiss ncihtmal wie Bier schmeckt. Weiss auch nicht, was an dem so toll sein soll.

Aber ganz ohne geht es ja leider nicht, da in Medizin auch ein kleiner Teil von Alkohol drin ist, auch wenn ich darauf verzichten könnte.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:36
Nicht mehr so viel wie früher aber dennoch recht viel, wenn ich feiern geh.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:39
In Essen ist auch immer ein wenig Alkohol @Regenerate. Denn alles Essen fängt immer leicht zu gären an wenn es gelagert wird. Kannst mal googlen wenns net glaubst.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:48
heute 1 cassic - kiss coktail , 1 grosses wasser und ein hugo als schorle . mit freundin

gestern 1/ 2 halbes glas schnaps nach linsen und spützle , viel und gutem essen - mit schatzi .

am dienstag ein aperol - spritz -schorle , mit freundin.

WE - frei von alkohol gewesen .


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

06.02.2014 um 23:53
wenn ich feiern geh dann viel, ansonsten hier und da mal ein bierchen :Y:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 00:11
saufen, saufen jeden Tag nur saufen! Wir wollen Schnaps, wir wollen Bier, auf Arbeitsplätze scheißen wir!

Youtube: Die Kassierer - Anarchie und Alkohol
Die Kassierer - Anarchie und Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 00:13
Ich habe die letzten zwei Sommer ziemlich viel getrunken.
Vor Allem auf Festivals. 3-4 Tage beinahe ausschließlich Bier trinken. Herrje.
Momentan trinke ich ganz selten mal ein paar Bier und so soll das zunächst auch bleiben.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 00:31
Zu wenig^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 00:32
Trinke sehr sehr selten Alkohol. Gelegentlich mal etwas Freixenet mit Orangensaft.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 00:35
Wenig. Ab und zu mal einen Kirsch Feigling oder ich nuckel ein Bier an und lasse die Häftlinge stehen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 01:52
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Wenn ihr alle so wenig trinkt, dann müssen ja manche auch 30 oder 40 Liter reinen Alk saufen. Da frag ich mich dann echt wie das noch geht.
Ich glaube, die die nichts oder wenig saufen teilen das einfach viel lieber mit, als diejenigen welche den Schnitt wieder ausgleichen ;-).

Ich hatte mit Anfang 20 eine Phase, in der mir Alkohol Spaß gemacht hat und ich an 4-5 Abenden in der Woche getrunken habe. Unter der Woche meistens 2-3 Bier oder Gläser Wein, an guten Freitag oder Samstag Abenden auch gerne mal 8 Bier oder annähernd eine Flasche Whisky oder Gin. 4 Abende mal 2,5 Gläser Bier und einen Abend 4 (Annahme: Jede 2. Woche Party) würde 7 liter Bier pro Woche machen, oder 18,2l reinen Alkohol pro Jahr. Finde die Statistik also realistisch ;-).

Mittlerweile interessiert es mich nicht mehr wirklich, alle paar Monate trinke ich ein paar Bier mit Freunden, eigentlich aus Gewohnheit. Man kommt um den Alkohol in unserer Kultur ja kaum herum.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 01:58
Also ich trink gerade gemütlich meinem Kumpel Jim. :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 01:59
im schnitt 4-5 flaschen bier die woche, ist ja auch gesund. ansonsten seltener mal nen whisky in gesellschaft.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 02:01
Bier mag ich seit na ganzen Weile außerhalb von Stadien iwie gar nicht mehr. Dann lieber Wein, Cocktails oder Whisky.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 02:03
Hier trinken erstaunlich viele Whisky. Scheinen doch mehr zu mögen als es immer heißt...


Anzeige

melden