Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 02:23
@Dekujunge

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 04:52
guten morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 05:29
hey ho


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 05:31
was is mit bayerle los?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 06:42
Einer Da?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 06:45
@NightmareBrony
Heyho, gaming im Moment


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 06:47
@desparil
ok :pony:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 06:51
@NightmareBrony
Dienstag und Mitwoch sind meine Warcraft Nächte. Naja, ich kenne dich nicht, wann haste dich unserem Irrenthread angeschlossen? Ich bin der Quotenami btw. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 07:47
@Niederbayern88
@desparil
@NightmareBrony
@El_Gato
@Dekujunge
@Nayst
@Schnitzeldroid
Mir ist sowas von egal wer diesen thread verwaltet, noch schlimmer kann es nicht mehr werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 07:49
Meine Stimme gehört auf jeden Fall @AN602. Er ist am besten dafür geeignet und hat am meisten Zeit :-)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:03
Aha. Interesant. Niederbayern ist immernoch nicht da. Das ist natürlich schlecht.
Dann sollten wir uns auf Wahlen vorbereiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:05
@NyancatOpal
Der wurde Gesperrt :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:07
Ja das weiß ich leider auch. Ich hoffe ja immernoch, dass Niederbayern oder der entsprechende Mod keine Frühaufsteher sind und deshalb den Witz erst später aufdecken werden. Aber Niederbayern ist zu dem Zeitpunkt normalerwiese schon online


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:10
@NyancatOpal
I know...

kannste mir sagen wie die Website bis jetze ist ... ich kann nämlich überhaubt nicht mit WP arbeiten -.- http://jordini345.2ix.de/home/impressum/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:17
Ich bin mir nicht ganz sicher wen ich wählen soll.
Aber ich denke meine Stimme bekommt AN602.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:19
Naja geht so.
Hintergrund: ok. Aber man sieht AJ so schlecht.
Wenn man auf Registrieren klickt, kommt man zu den Kommentaren. Und da steht dann auch "Kommentar abschicken" und nicht "Registrieren" oder sowas, wie üblich.

Ansonsten: Mit HTML gemacht ? Ich kenn nur HTML als homepage Erstellungs Schrift.




https://www.youtube.com/watch?v=FQ7-JQRDkm8

@Spectra
Ach auch mal wieder hier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:20
@NightmareBrony
Achja, und ihr solltet das Video vielleicht noch auf YT listen.
https://www.youtube.com/watch?v=zVPz4_7_o64 (Video: Projektpony)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:22
@NyancatOpal
Ich habe das Video nicht gemacht ... Nur das Impressum ... und ich komme net mt WorldPress net klar ...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:22
@NightmareBrony
Und ich dachte immer das 88 steht fuer den burzeltag. Tja so kann man irren xD
AN ? Mir waere GuyInkognito lieber das ist weder ein Reichs noch ein Stalinpony.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.04.2015 um 08:23
@babykecks
XD wtf


melden