Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puff, Wolfsburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

14.02.2015 um 16:54
Steht oben

Quelle: http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/brand-im-puff-39770664.bild.html

Anzeige
melden

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

14.02.2015 um 16:55
@HeurekaAHOI
anscheinend ging es dort ziemlich heiß her...


1x zitiertmelden

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

14.02.2015 um 17:01
Vermutlich zuviel Reibung...

2002 ist es schon einmal abgebrannt. Steht aber leider nichts über die Ursachen, zumindest von damals nicht; schade.


1x zitiertmelden

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

14.02.2015 um 17:14
Was? Nein? Oh!

https://www.youtube.com/watch?v=0_2ZNCh13zs (Video: Die Tagesschau HD: "In China ist ein Reissack umgefallen")


melden

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

14.02.2015 um 18:00
Und wir diskutieren jetzt über was?


1x zitiertmelden

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

14.02.2015 um 19:13
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:anscheinend ging es dort ziemlich heiß her...
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Vermutlich zuviel Reibung...
Youtube: Trommel nach einem Witz (drums after a joke)
Trommel nach einem Witz (drums after a joke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Puff steht in Flammen in Wolfsburg

16.02.2015 um 10:17
Zitat von emzemz schrieb:Und wir diskutieren jetzt über was?
News Bereich is doch erstmal zur Kenntnisnahme gedacht und Diskussion ist da erstmal zweitrangig


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage