Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugabsturz in Rostow am Don

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rostow Am Don ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Beauregard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Rostow am Don

19.03.2016 um 09:22
Tragödie im Süden Russlands: Eine Boeing aus Dubai ist beim Landeanflug auf den Flughafen der Stadt Rostow am Don zerschellt. Alle 62 Menschen an Bord kamen ums Leben.

http://m.spiegel.de/panorama/a-1083194.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com
Youtube: BREAKING: Moment of FlyDubai plane crashing in Rostov-on-Don(Unverified video)
BREAKING: Moment of FlyDubai plane crashing in Rostov-on-Don(Unverified video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Rostow am Don

19.03.2016 um 09:31
@Beauregard

Sowas ist sehr ärgerlich und traurig, hätten die Piloten die gleiche Entscheidung getroffen wie die anderen Maschinen - 250km weiter zum nächsten Airport und dort landen.

Bei Sturm zu landen ist immer heikel, vor allem wenn die Sicht auch noch eingeschränkt ist.
Sieht man immer wieder auf etlichen YT-Videos.


melden
Beauregard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugabsturz in Rostow am Don

19.03.2016 um 10:34
Ja, ist schlimm. Meine Frau kommt aus der Nähe von Rostow. Eine gebeutelte Ecke. Nachts hört man manchmal Gefechtslärm aus der UA...

Auf dem Video sieht es aus als hätte das Flugzeug vor dem Aufprall schon gebrannt. Evtl. in der Luft zerbrochen?

Gruß


melden

Flugzeugabsturz in Rostow am Don

19.03.2016 um 12:14
Nun gibt es erste Hinweise auf den Verlauf der Katastrophe: Einem Fernsehbericht zufolge ist der Passagierjet aus Dubai nicht unmittelbar beim Landeanflug verunglückt, da der Pilot bei schlechtem Wetter auch den verhängnisvollen zweiten Anflug zunächst abgebrochen habe.

"In dem Moment, als er eine weitere Schleife fliegen wollte, ist etwas geschehen und die Maschine ist abgestürzt", sagte ein Korrespondent des Sender Rossija24 unter Berufung auf Ermittler.

Zu einem ähnlichen Schluss kamen auch Experten der Webseite flightradar24, die mit GPS-Satellitendaten arbeitet. Die Boeing 737-800 der Gesellschaft FlyDubai sei schon wieder gestiegen, als sie plötzlich wie ein Stein vom Himmel gefallen sei.
http://www.spiegel.de/panorama/russland-flugzeug-in-rostow-stuerzte-ploetzlich-ab-62-tote-a-1083207.html


melden

Flugzeugabsturz in Rostow am Don

20.03.2016 um 18:53
Nach russischer Einschätzung könnte der Absturz durch Seitenwindböen, einen technischen Defekt oder menschliches Versagen ausgelöst worden sein. "Zu den Versionen, die überprüft werden, gehört ein Fehler, den der Pilot womöglich bei dem schlechten Wetter gemacht hat, aber auch ein Versagen des Höhenruders", sagte ein nicht genannter Ermittler der Agentur Interfax. Der Chef von FlyDubai, Ghaith Al Ghaith, bat auf Facebook um Zeit für die notwendigen Ermittlungen.

Die zwei Flugschreiber der Boeing wurden gefunden und zur Auswertung nach Moskau gebracht. Die Geräte seien von außen beschädigt, das Auslesen der Daten könne nicht sofort beginnen
http://www.spiegel.de/panorama/flugzeugabsturz-in-russland-ermittler-beginnen-identifizierung-a-1083310.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: