Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roger Cicero ist tot

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musiker, Cicero, Prominenter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Beauregard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 11:46
Cicero verstarb mit 45 an einem Hirnschlag.

Mein Beileid

Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/hirnschlag-roger-cicero-ist-tot_id_5390239.html

Edit: laut einer weiteren Quelle soll er bereits am Donnerstag 24.03.2016 verstorben sein.

Anzeige
melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 12:34
Ich finde das sehr sehr traurig, obwohl ich eigentlich kein großer Fan war. Aber Roger war ein sympathischer Kerl. Viel zu jung gestorben und total plötzlich aus dem Leben gerissen.

Traurig, dass man auf fb zu seinem Tod Kommentare a la "Und in Afrika sterben Kinder und es interessiert keinen" lesen muss. Scheiß whataboutism.


1x zitiertmelden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:16
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Und in Afrika sterben Kinder und es interessiert keinen" lesen muss. Scheiß whataboutism.
Ist doch aber so. Ist der jetzt mehr wert als die Menschen in der 3. Welt?


1x zitiertmelden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:21
@coronerswife

Wenn du schon so anfängst dann darfst du bei niemanden mehr trauern geschweige denn bestürzt sein.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:22
@Cheaha
Ich trauere um Menschen, die ich persönlich kenne.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:23
@coronerswife

Also darf man bei niemanden zu dem man ein Gesicht hat sagen "das tut mir leid"?

Ist ja schön wenn das für dich machbar ist.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:26
Nö, mir geht es nur um das selektierte, geheuchelte Interesse. Als er noch lebte, kam hier keiner an mit "Oh wie schön, dass es ihn gibt, er macht so tolle Musik, das ist mir so wichtig!"
(Was ich völlig okay finde, wenn es denn so ist. Musik gibt ja jedem Menschen etwas.)
Aber jetzt groß rumheulen, auch noch okay. Von mir aus. Sich dann aber aufzuspielen, wenn man es wagen kann, zu sagen, dass jeden Tag andere Menschen sterben und die keine mediale Aufmerksamkeit bekommen, NICHT okay. Das ist eine ganz fragwürdige Wertverteilung. Und wie gefragt, ist er denn jetzt mehr wert, als alle anderen, die heute verreckt sind?


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:43
Der Wert und Aufmerksamkeit setzt sich wohl daraus zusammen das es hier einen total jungen Menschen , nebenbei Musiker , per Hirnschlag erwischt hat .
Und das kann jedem passieren und zeigt auf das man jeden Tag genießen sollte


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:45
Kannte das ein oder andere Lied von ihm, darunter auch dieses:

Youtube: Roger Cicero - Wenn Es Morgen Schon Zu Ende Wär' (offizielles Musikvideo)
Roger Cicero - Wenn Es Morgen Schon Zu Ende Wär' (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


„Denn wenn es morgen schon zu Ende wär',
ein Schritt zu viel im Stadtverkehr,
dann leb ich vielleicht heute, nur 'n kleines bisschen mehr.
Dann wiegt die Welt nicht ganz so schwer
und jeder Atemzug ist so viel wert,
dann leb ich vielleicht heute nur 'n kleines bisschen mehr."



Gute Musik. :)


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:53
@coronerswife
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Ist der jetzt mehr wert als die Menschen in der 3. Welt?
Ja, für mich schon. Weil ich in eines seiner Konzerte wollte.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 13:54
Kannte zwar seine Musik nicht, schade aber um so einen jungen Menschen.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 14:01
Sein Vater, Eugen Cicero, ein begnadeter Jazzpianist, wurde gerade mal 57 Jahre alt, er starb ebenso an einem Hirnschlag.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 14:04
Sehr traurig... R.I.P. so jung, wie schnell alles vorbei sein kann.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 14:07
@coronerswife
Solche Grundsatzdiskussionen haben in so einem Thread einfach nichts zu suchen, mach doch einen neuen auf, wenn es dir so sehr am Herzen liegt. Ein wenig Respekt darf man doch noch erwarten.


melden

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 um 14:08
Um Respekt geht es doch gerade :D.


melden

Roger Cicero ist tot

01.04.2016 um 17:08
Es mag ja traurig um einen jungen Menschen sein, aber seine Musik und seine Darbietungen waren einfach nur richtig richtig grauslig ! Das ist doch keine Musik und ich finde auch keine Kunst. Wer sich sowas nur anhören und ansehen mag !? Das wird mir sicherlich überhaupt nicht fehlen !


melden

Roger Cicero ist tot

01.04.2016 um 22:03
@Astrastephan21

Woher nimmst du deine Kenntnisse, dir über Musik ein Urteil bilden zu können?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Musiker /Komponist
Menschen, 61 Beiträge, am 25.02.2014 von Malfunction
REDRIDER am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.02.2014 »
Menschen: Was hat es mit diesem Club 27 auf sich?
Menschen, 30 Beiträge, am 02.09.2012 von Hesher
curios1707 am 26.08.2012, Seite: 1 2
30
am 02.09.2012 »
von Hesher