Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Finsternis, Mondfinsternis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 14:15
Also, hier das Video von der Mondfinsternis als er wieder hell wurde. Leider fehlt ganz am Ende ein kleines Stück, da ich die Kamera schon den ganzen Tag in gebrauch hatte und der Akku schon zu Anfang nur noch halb voll war. Ganz zum Schluss is er dan in die Knie gegangen.

Finde aber, es ist trotzdem ganz gut geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=kT9zV-roG5Q

Anzeige
melden

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 16:08
@golf808

WOW, ist wirklich sehr schön geworden!

Am besten gefällt mir wie der Mond immer von unten links nach oben rechts zieht und du dann immer wieder die Kamera neu ausrichten musstest ^^

Sehr gut. Hast wahrscheinlich eine gute Kamera.....der Zoom ist zumindest beachtlich ohne Teleskop!

mfg


melden

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 16:52
@Buchi04
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Vor allem hat sie den neuartigen BSI-CMOS-Sensor. Der hat eine ganz neue, bessere Belichtungstechnik und kommt auch mit extrem wenig licht aus und macht dann noch sehr gute Aufnahmen und erzeugt dabei vergleichsweise sehr wenig Bildrauschen!


melden

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 17:26
welche kamera ist es denn?
zoom is ganz klar immer gut bei den kleinen, da die ja nen kleinen sensor haben.
sieht gut aus das video :)


melden

Mondfinsternis: 15. Juni 2011

16.06.2011 um 18:08
@you
Ist ne Samsung HMX-H200. Obwohl die Meinungen in Testberichten auseinander gehen und ich mich doch schon etwas über der Amateurebene befinde, finde ich die Kamera SEHR GUT! Hatte noch nie eine Kamera, die im dunkeln so gut aufgenommen hat. Und auch viele Leute haben sich über den Ton beschwert, den ich aber auch für sehr gut befinde. Nur hatte sie ein lästiges Hintergrundgeräusch in Form eines Pieptones, aber das konnte ich durch ein Firmwareupdate beheben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Stabile Umlaufbahn um Asteroiden?
Astronomie, 7 Beiträge, am 24.02.2024 von SiegelschiId
SagittariusB am 22.02.2024
7
am 24.02.2024 »
Astronomie: Licht neben dem Mond?!
Astronomie, 21 Beiträge, am 31.01.2023 von Wiebcke_P
andreasr am 23.08.2016, Seite: 1 2
21
am 31.01.2023 »
Astronomie: Fahrplan für Sterngucker
Astronomie, 121 Beiträge, am 13.05.2022 von cpt_void
Befen am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.05.2022 »
Astronomie: Sonne sichtbar so groß wie der Mond?
Astronomie, 5 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
TimCook am 11.01.2022
5
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Astronomie: Mond schnell ueber Berg!
Astronomie, 12 Beiträge, am 28.10.2022 von Gucky87
Garmisch am 28.10.2021
12
am 28.10.2022 »