Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Windows 10

Filter einstellen
01:20:31

OneCast Episode 23: Windows 10 FUD Edition, Mini-PCs, IFA Preview

Solltet ihr euch mal anascheuen, es geht mal wieder um Windows 10 bzw Datenschutz und was unsere "Qualitätsmedien" daraus machen.
Beitrag von assassinfan - am 27.08.2015
06:34

Windows 10: Spy-Funktionen abschalten

Stell dir das ganze als Fass vor indem Wasser hineinfließt, Windows 10 war der letzte Tropfen... ersten Video wirds ab Minute 2:30 Interessant.Hinzu kommt das Windows 10 wohl auch nach Abschalten der Spy-Funktionen senden soll - wobei das nicht sonderlich Überrascht. Diagnose- und Nutzungsdaten können Home und Pro Anwender lediglich auf "Einfach" stellen. Nun Fragt sich wie "Einfach" hier definiert ist?!
Beitrag von Negev - am 23.08.2015
03:40

Windows 10 löscht Raubkopien

Stell dir das ganze als Fass vor indem Wasser hineinfließt, Windows 10 war der letzte Tropfen... ersten Video wirds ab Minute 2:30 Interessant.Hinzu kommt das Windows 10 wohl auch nach Abschalten der Spy-Funktionen senden soll - wobei das nicht sonderlich Überrascht. Diagnose- und Nutzungsdaten können Home und Pro Anwender lediglich auf "Einfach" stellen. Nun Fragt sich wie "Einfach" hier definiert ist?!
Beitrag von Negev - am 23.08.2015
04:54

Die Cortana Verschwörung

Sempervideo beschäftigt sich grad viel mit Win10: langsam bekomme ich doch zweifel ob ist richtig ist dem Datenschutz abzusagen... Aber wie soll das weiter gehn? Irgendwann wird man eben genötigt sich abhören zu lassen oder die Leute kommen endlich wieder zur Besinnung (weil ihnen das Wasser doch zu heiß ist) aber dann war die ganze Aufregung so wie so umsonst.
Beitrag von Negev - am 13.08.2015
10:33

Windows 10 Update: Ja oder Nein?

Für alle die sich die Frage zur Zeit stellen:Windows 10 Update: Ja oder Nein? Video
Beitrag von nyarlathotep - am 06.08.2015
04:35

Windows 10 herunterladen

Hab ne Beschreibung gefunden wie man Window 10 herunterladen und komplett neu installieren kann.
Beitrag von Negev - am 30.07.2015