Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Simpsons...?

Filter einstellen
00:14

PORKINS

@champkind23 mit star wars oder star wars parodien kann man bei mir immer punkten ;-D
Beitrag von robert-capa - am 03.06.2010
00:53

Family Guy Presents Blue Harvest: 'TIE Fighters' Clip

@champkind23 naja beide serien haben auf jeden fall ihre daseinsberechtigung
Beitrag von robert-capa - am 03.06.2010
00:27

Stewie's First Hustler Magazine | Season 7 | FAMILY GUY

@robert-capa haste die Folge gesehen wo sie im 3. Reich waren? Aber stimmt schon die sind auch geil, das meine ich halt in der kurzen Zeit ham Family Guy so viele kleine Pointen usw gefunden das ist schon beachtlich! :D hier die 2 gilrs in 1 cup aprodie :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 03.06.2010
00:27

How Do We Know You're Jesus? | Season 7 | FAMILY GUY

@champkind23 die sind auch super
Beitrag von robert-capa - am 03.06.2010
01:26

Music & Lyrics By Stewie Griffin | Season 7 | FAMILY GUY

@robert-capa für mich ist das halt ne Autorengeschichte und Family Guy haben halt die besseren Autoren....alleine das Staffel Finale von der 8. is der Hammer iene dreiviertelstunde Brian und Stewie in nem Raum eingeschlossen das war so scheisse trocken.....ich schaus halt immer nur auf English da es da um längen besser ist! :DEiner meiner lieblingsklassiker :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 03.06.2010