Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

Filter einstellen
56:45

maybrit illner | 26.03.2015 | 4U 9525: Absturz in den Alpen - Die Katastrophe und die Folgen [HD]

Die Diskussion ist zwar schon alt, aber interessant: ca. Minute 32:25Ein Pilot eines Airbus 320 erklärt, dass die Cockpit Tür (nach Codeeingabe aussen) sehr wohl automatisch aufgeht (nach ganz wenigen Minuten), auch wenn innen jemand den "Lock" Hebel betätigt. Das muss Al gewusst haben.....die Tür hätte jeden Moment aufgehen können....
Beitrag von Jade_green - am 13.04.2015
41:40

Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015

Ich wiederhole mich nur ungern, aber es ist noch immer nichts bewiesen.Über was würde man sich eigentlich unterhalten wenn nicht herausgekommen wäre dass A.L eine depressive Phase hatte. Wenn man das mal ausblenden würde, so wäre man auf ganz anderen Wegen der Ursachenforschung. Ich finde dass man es sich zu einfach macht zu sagen dass eine Person die mal eine schwere Phase gehabt hat, und mag sie auch noch so lange her sein, einfach als Täter abgestempelt wird weil es einfach "passt".Was ...
Beitrag von GlattEis - am 09.04.2015
04:08

AIRCRAFT | Airbus Cockpit Door

Hmm, wie ich dieses Airbus Lehrvideo verstehe das Panel und der Signalton für 5 Minuten gesperrt.Ab Minute 3.
Beitrag von Auweia - am 07.04.2015
45:11

Flugzeugabsturz: PK der Staatsanwaltschaft zum Stand der Ermittlungen am 26.03.2015

@Manijana Minute 18:00 bis 18:30
Beitrag von JoschiX - am 07.04.2015
41:40

Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015

tim van beveren ab minute 5 !wie ich bereits schonmal fragte ,ob tote einen rechtsbeistand haben... :
Beitrag von pere_ubu - am 05.04.2015
04:08

AIRCRAFT | Airbus Cockpit Door

Nicht Carsten Spohr sondern Christoph Kumpa (Staatsanwaltschaft Düsseldorf).Was anderes: Wenn man nach den Sicherheitstüren des A320 sucht, kommt man auf meistens auf dieses Video: mich ist das eine Anleitung zu "So bitte nicht!" Bei 2:20 lassen die Piloten die Flugbegleiterin einfach rein? Woher wollen sie wissen, dass sie nicht einen Terroristen mitbringt?Und bei 3:40 gleich nochmal der Kapitalfehler ...Meiner Meinung nach müssen der/die Piloten jedesmal aufstehen und zum Guckloch und selbs...
Beitrag von dh_awake - am 02.04.2015
08:29

"Flug 4U9525 - Warum LÜGT Merkel??!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Sehr gutes video darüber wie die VTler und rechten das Unglück ausnutzen und Blödsinn labern. Tut mir leid das ich die verschwörungsheinis mit ihren rechten quellen aus dem eigentlichen Tread haben wollte.
Beitrag von interrobang - am 31.03.2015
02:15

Shatner v The Gremlin -- Two Minute Twilight Zone Project -- Nightmare at 20,000 feet

@nuisette Und was außerhalb des Flugzeugs sollte so klingen, dass Unfallanalysten dieses als Schläge bzw. Tritte gegen die Cockpittür bewerten?Raketeneinschlag? Eher nicht.Bordkanonenfeuer? Wohl auch eher nicht.Vielleicht so etwas hier?
Beitrag von CarlSagan - am 31.03.2015