Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Botschaften in (Pop)Musik

Filter einstellen
00:21

Stal se jesem (Ich bin aufgestanden) Klavier mit Kroatisch und Deutsch Untertiteln

Was will die deutsche Regierung mitteilen, dass ein burgenlandkroatisches Volkslied Hymne ist?
Beitrag von Narrenschiffer - am 16.02.2016
00:50

Waynes World - Kann-ich-ihnen-helfen-Riff

@RedStrat69 Im Internet findest du die Wahrheit...garantiert,wenn einer ein Video gemacht hat muss das wahr sein
Beitrag von Warhead - am 15.02.2016
04:04

SATISFACTION - ROLLING STONES

Es gibt ein musikstück einer combo aus england dort wird, *nerv* ja versteckt, die botschaft vermittelt das es schnell zum hals raus hängt wenn´s sinnlose infos sind ....wenn der typ da im tv sagt das sein hemd weißer ist ...und das eine girlieaction sagt komm besser noch mal nächste woche wieder baby und alle sehen das man ein loser ist... :D :D ...also alles sehr mysteriös und verworren und so.... :D :D
Beitrag von aero - am 14.02.2016
07:59

Stairway to Heaven Backwards (With FULL Lyrics)

Da ich in der Suchfunktion noch nichts derartiges gefunden habe, dachte ich, ich mach einfach mal nen Thread auf ;) Habt ihr auch schon einmal von bestimmten Songs gehört, in denen angeblich satanische oder in irgendeiner Weise manipulative Botschaften versteckt sind? Erst vor kurzem habe ich dieses Video gefunden, in dem Stairway To Heaven von Led Zeppelin rückwärts abgespielt wird :o: das jetzt bedeuten, dass Jimmy Page eigentlich Satanist ist?Wenn man das Thema einmal recherchiert findet m...
Beitrag von RedStrat69 - am 14.02.2016