Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rive-Reine-Tagung, die 'Mini-Bilderberger' der Schweiz

Filter einstellen
00:43

Forrest Gump - Shrimps

@omem Doch doch an Bilderberger sind auch Schweizer, zumindest als Gäste, dabei. Sogar EU-Gegner wie Blocher.Schau doch mal den Rockefeller an oder den Kissinger. Die sind auch nicht blos bei den Bilderberger. Die schleimen sich überall da ein, wo sie ihre Interessen einbringen wollen.Man setzt halt auf mehrere Pferde.Es gibt soviele Grüppchen.. und das ist nun wieder eins... diesmal nur für Schweizer, nicht wie bei den Bilderberger die Natostaaten oder bei andern, die ganze Welt.
Beitrag von Glünggi - am 19.01.2011