Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?

Filter einstellen
02:13

Gran Turismo 6 - Opening Cinematic [1440p] TRUE-HD QUALITY

Der Intro-Song von Daiki Kasho ist mal wieder echt geil geworden. Der Interpret ist leider viel zu unbekannt in Europa, aber er macht klasse Musik und hat auch diesmal wieder einige Werke für Gran Turismo produziert.
Beitrag von Zeo - am 10.12.2013
01:21

Gran Turismo 6 Time Transition & Astronomy Effects

Video über die verbesserten Tag/Nacht-Wechsel-Effekte. Das sieht jetzt mal richtig gut aus.
Beitrag von Zeo - am 28.11.2013
04:26

Gran Turismo 6: Test und Direktvergleich mit Teil 5

teste ich die Demo mal selber an. Obwohl ich meine Festplatte nicht gern mit sowas fülle.
Beitrag von Zeo - am 22.11.2013
01:59

Gran Turismo 6 E3 Trailer - E3 2013 Sony Conference

Bisschen was für die Augen...GT6 Trailer Intro & Replay
Beitrag von Zeo - am 20.11.2013
01:38

Gran Turismo 6 - Ankündigungs-Trailer zur Rennspiel-Fortsetzung (PS3)

Bisschen was für die Augen...GT6 Trailer Intro & Replay
Beitrag von Zeo - am 20.11.2013
06:57

X-1 Prototype True HD 湾岸 Special Stage Route 7 Night/Rain GT5

Bisschen was für die Augen...GT6 Trailer Intro & Replay
Beitrag von Zeo - am 20.11.2013
03:39

GRAN TURISMO 5 Spec 2.0 Trailer

Bisschen was für die Augen...GT6 Trailer Intro & Replay
Beitrag von Zeo - am 20.11.2013
02:14

Gran Turismo 5 - Vettel Red Bull X1 Challenge - Gold Suzuka 2.09.845 Dual Shock 3!!! LILLO84

@Cyberdyne Also das Video da oben soll nur ein Gag sein, um zu zeigen, was das Ding leistet.Das hier ist die dritte und schwerste von diesen Albtraumprüfungen. ist schon kaum zu erreichen, an Silber beiß ich mir immer noch die Zähne aus, aber Gold... dafür muss man glaub ich auf Speed sein. Allein bis man es mal schafft, damit auf der Strecke zu bleiben. Die Karre muss man fahren können auch.
Beitrag von Zeo - am 15.11.2013
03:05

Gran Turismo 5 - X2010 versus Fiat 500

@CyberdyneDas kenne ich zu gut. Wenn man schon zittert vor Anspannung uns Stress und dann in der letzten Kurve alles vermasselt. Das hat mich schon mal eine ganze PS2 gekostet.Der schlimmste Albtraum bis heute ist aber die Sebastian Vettel X2010-Challenge in GT5. Der Grund, warum sich die meisten Spieler die Platin-Trophäe abschminken können. Weil es einfach unmenschlich schwer ist! Das Ding ist sauschnell (siehe Video), hat eine bissige Lenkung und man braucht die Reaktionsgeschwindigkeit ein...
Beitrag von Zeo - am 15.11.2013
03:02

project C.A.R.S. trailer - Speed and Sound

@Vapour Nein, ist es nicht.Project CARS wird im Simubereich sämtliche Maßstäbe neu setzen.www.youtube.com/watch?v=q6X2Q6xFSF4
Beitrag von Archerv - am 14.11.2013