Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Forza Thread

Filter einstellen
01:45

FORZA MOTORSPORT 6 - OFFICIAL LAUNCH TRAILER

kein Text
Beitrag von suffel - am 01.09.2015
03:12

Forza 6 Gameplay : NIGHT GAMEPLAY & DIRECT 60FPS GAMEPLAY EXCLUSIVE!!! (60fps, 1080p HD)

die pfützen ja mal richtig nice aus. und so wie es aussieht sind die auswirkungen auf die fahrphysik nicht ohne.mal schauen wie sich das in live in nem rennen mit nem hecktriebler anfühlt.und natürlich die regentropfen auf der windschutzscheibeund das nachtrennen, allein wie der unterboden durch flammen ausm auspuff erhellt wird.das spiel wird mir sicher gefallen.übermorgen kommt die demo.und dann ab dem 10. gehts richtig los :D
Beitrag von bo - am 30.08.2015
02:44

Forza 6 Gameplay : RAIN GAMEPLAY & DIRECT 60FPS GAMEPLAY EXCLUSIVE!!! (60fps, 1080p HD)

die pfützen ja mal richtig nice aus. und so wie es aussieht sind die auswirkungen auf die fahrphysik nicht ohne.mal schauen wie sich das in live in nem rennen mit nem hecktriebler anfühlt.und natürlich die regentropfen auf der windschutzscheibeund das nachtrennen, allein wie der unterboden durch flammen ausm auspuff erhellt wird.das spiel wird mir sicher gefallen.übermorgen kommt die demo.und dann ab dem 10. gehts richtig los :D
Beitrag von bo - am 30.08.2015
02:02

Forza Motorsport 6: Racing in the Rain

@suffel Schon das neue Forza 6, Gameplay in Regen Video gesehen? :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 06.08.2015
01:33

Forza Horizon vs Forza Horizon 2 - Xbox 360 - Graphics Comparison

@dS Der Aston Martin Vanquish müsste dabei sein, zumindest ist er, wenn du von der Liste nach unten zählst, an 17. Stelle. @suffel Ich auch etwas, vor allem weil sie mir meinen Lotus Exige genommen haben, aber immerhin hat es der Lotus 2-eleven in die Liste geschafft, und auf den Lotus eleven '56 freue ich mich schon. Ebenso auf den Renault Clio Williams, Renault 5 Turbo und selbstverständlich auch auf den Lamborghini Huracan. Aber meiner Meinung nach gibt es zu viele Mercedes und zu viele F...
Beitrag von richie1st - am 02.10.2014
02:14

Forza Horizon 2 Opening Cinematic

kein Text
Beitrag von bo - am 20.09.2014