Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Komplexe Muster in einem bestimmten Frequenz Spektrum

Filter einstellen
03:27

Ausstellung: Im Phyletischen Museum geht es um Kieselalgen und ihren Formenreichtum

@Christopher101 zusatz:in natürlicher Formen,vergleichsweise,zb.bei einzeligen Kieselalgen,zu finden ...heufig gestaltet,wie kleine Schmuckkästchen oder hübsche,filigrane Mandalas.
Beitrag von Tettenbura - am 20.07.2013
03:13

Hidden World: Cymatics

Moin @Christopher101 ... Cymatic ist ein sehr interessantes Thema.jeder Ton erzeugt sein eigenes,wiederkehrendes Bild.vielleicht besteht ja jede natürliche Ordnung der materiellen Dinge, und jegliche symetrische Form,nur,durch den Ton der Schöpfung?
Beitrag von Tettenbura - am 20.07.2013
01:52

Cymatics: video images of human voice

Moin @Christopher101 ... Cymatic ist ein sehr interessantes Thema.jeder Ton erzeugt sein eigenes,wiederkehrendes Bild.vielleicht besteht ja jede natürliche Ordnung der materiellen Dinge, und jegliche symetrische Form,nur,durch den Ton der Schöpfung?
Beitrag von Tettenbura - am 20.07.2013
05:57

Tacoma Narrows Bridge Collapse "Gallopin' Gertie"

Das kann man gut an dem Beispiel von Brücken sehen. Jetzt nur mal zur Veranschaulichung. Da gab es bekannte fälle, z.B. diesen:
Beitrag von bmo - am 17.07.2013
02:17

Amazing Water & Sound Experiment #2

Für mich ist das der Beginn der Antigravitationstechnologie die wie selbst erfinden werden.
Beitrag von Primpfmümpf - am 14.07.2013
02:09

Sound Waves

HiHat jemand eine Ahnung, wie diese Bilder, bei den Frequenzen, zustande kommen? dieser Bilder sieht ja auch fast aus wie eine Eizelle.
Beitrag von Christopher101 - am 14.07.2013
03:39

Amazing Resonance Experiment!

HiHat jemand eine Ahnung, wie diese Bilder, bei den Frequenzen, zustande kommen? dieser Bilder sieht ja auch fast aus wie eine Eizelle.
Beitrag von Christopher101 - am 14.07.2013