Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rassismus impliziert Rassen!

Filter einstellen
01:15:01

The Concept of Race with Richard Lewontin

gab unterschiede in den genetischen codes der rassen(irgendwlche gene und proteine usw), angeblich hat das seine studie gezeigt, ich sag nur, klaaaaich mein rassenunterschiede sind nur ein konstrukt eines menschlichen hirns welches zu versuchen zu erklaert wieso der andere anders aussieht.man muss offen zugeben das schwarze viel oefter kriminell auffallen als weisse in den usa oder canada, oder das araber in europa oefter mal negativ auffallen (mehr als chinesen oder vietnamesen)oder das russen...
Beitrag von rotzlöffel - am 25.08.2009