Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Möglichkeit eines Raketenschilds!

Filter einstellen
00:09

HAWAII CFHT TELESCOPE CATCHES GIANT HALO RING OF ELECTROMAGNETIC ENERGY IN SPACE.

Das wird wohl ein versuch gewesen sein welcher ein schutschild aufbauen soll
Beitrag von LeFantome85 - am 29.07.2013
00:11

Hochmagnetfeldlabor - Frosch

Gibt ja auch Felder die Wasser ablenken: sollte man doch Star Trek ähnliche Schilde erstellen können.... nur so als Anregung.
Beitrag von Anonym2 - am 18.02.2013
03:19

The Brown Noise

Hab mir grad was blödes überlegt, ihr kennt doch die teile wo auf feuerwehrhäusern stehn das se ihre leutz zusammenrufen können, die scheiß teile wo immer so nett leise sin. würde man des aufn panzer machen und dann aber den "braunen ton"(des gereusch ,das man in die hose kackt). könnte das nicht die rakete schon vorher explodieren lassen? niederfeqente wellen wo wie ne wand sin. es hätte beinahe funktioniert.at your own risk.ich seh schon die ganzen soldiers wo sich voll kacken*G*.
Beitrag von brausud - am 31.08.2011
01:40

AMAP ADS.mp4

Übrigens das deutsche Pendant zu Iron dome ist AMAP-ADS steckt aber noch in der Erprobungsphase und wird vermutlich später mal Verwendung beim Puma finden. gibt es bereits Tests mit "directed energy"
Beitrag von gman - am 31.08.2011
00:30

AMAP Active Defence System

Übrigens das deutsche Pendant zu Iron dome ist AMAP-ADS steckt aber noch in der Erprobungsphase und wird vermutlich später mal Verwendung beim Puma finden. gibt es bereits Tests mit "directed energy"
Beitrag von gman - am 31.08.2011
00:43

Tzevah Adom - Kassam Attack

Es gibt doch schon den israelischen Raketenschild gegen Nahbereichsraketen und Artillerie: wird dort beschrieben, dass das System in der Lage sein soll, sowohl Kurzstreckenraketen als auch Artilleriegeschosse unabhängig von Tageszeit und Wetter abzuwehren; dabei können mehrere Ziele gleichzeitig bekämpft werden.Ausserdem wird ein weiteres System namens "David's Sling" entwickelt soll Raketen mit einer Reichweite zwischen 70 und 250km abwehren koennen.Hier noch so ein Filmchen zu den einschl...
Beitrag von Chefheizer - am 30.08.2011
01:38

Vortex / Hail Cannon . Welland Steam and Country Rally 2010

Und dann? Es werden halt hohe Ströme in die leitfähigen Schichten induziert. Aufgrund resultierende hoher elektrischer Feldstärken gibts dann Funkenüberschläge. Aber das hat doch mit der Resonanzkatastrophe nichts zu tun.Ein sehr guter Grund warum das ganze sehr unpraktisch ist.Was es allerdings schon gibt, das in etwa in diese Richtung abzielt, sind Hagelkanonen. Bei diesen wird eine akkustische Schockwelle in die Wolken geschossen um Bildung von Hagelkörnern zu vermeiden. müsste man so...
Beitrag von mojorisin - am 30.08.2011
02:34

Giant Vortex Cannon

Und dann? Es werden halt hohe Ströme in die leitfähigen Schichten induziert. Aufgrund resultierende hoher elektrischer Feldstärken gibts dann Funkenüberschläge. Aber das hat doch mit der Resonanzkatastrophe nichts zu tun.Ein sehr guter Grund warum das ganze sehr unpraktisch ist.Was es allerdings schon gibt, das in etwa in diese Richtung abzielt, sind Hagelkanonen. Bei diesen wird eine akkustische Schockwelle in die Wolken geschossen um Bildung von Hagelkörnern zu vermeiden. müsste man so...
Beitrag von mojorisin - am 30.08.2011