Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: AR-Brillen Sammelthread | Diskussion, Erwartung, Zukunftsaussichten

Filter einstellen
02:13

Metaverse - Meta 1: Augmented Reality Glasses with 3D Gesture Control Interactive Interface

Da mir gerade bei der Diskussion im Google-Glass-Thread mal wieder aufgefallen ist, weshalb ich mit der Brille nichts anfangen kann, habe ich mal etwas in dieser Richtung nach anderen Konzepten recherchiert.Die meisten gehen in eine ähnliche richtung wie Google Glass, also ein kleines zusätzliches Display.Neben Sonys Patenten habe ich jedoch eine Ausnahme gefunden, "Meta".Hier mal ein Video dazu dazu: Seite: dem vorläufigen Design muss man eigtl. nichts sagen... :D Und auch, dass man solche...
Beitrag von e7ernity - am 30.04.2013