Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Projekt - Atlantik Tunnel

Filter einstellen
07:32

What If We Built a Road Around the World?

@taren bei dem Video mal bitte bei 3 Minuten und guck es dir an. Da sieht man, was alleine ein Projekt kosten würde, nur um die Straße von Gibraltar zu durch- bzw. überqueren.
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.01.2019
44:00

DOKU Der Transatlantik Tunnel Die größten Projekte der Welt

@Spartacus , falls sich hier noch jemand für das projekt interessiert, hier mal n sehr informativer 44 min. langer film:
Beitrag von bob400 - am 28.09.2017
10:01

Extreme Engineering - S01E03 - Part1/5 - transatlantic tunnel

Ich habe jetzt nur den Eingangspost überflogen, aber 50 Milliarden Euro ist völlig realitätsfern. Rechne mal eher mit dem hundert- bis tausendfachem. Erstaunlicherweise könnte sich das trotzdem rechnen, selbst bei 5 Billionen Euro, wenn man bedenkt, wie viele Leute heute jeden Tag über den Teich fliegen, könnte sich ein solcher Tunnel in unter 100 Jahren armotisieren. Aber es würde wohl ähnliche lange dauern, ihn zu bauen.Der Tunnel wird wohl nie gebaut werden. Das ganze Projekt ist einf...
Beitrag von chen - am 01.09.2011