Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tablet Thread

Filter einstellen
01:23

Lenovo IdeaPad Yoga hands-on video

@wobel Tasta brauchst ja nur wenn man wirklich viel schreiben will oder arbeitet. Tablets ist eher für einfache Sachen. Ein Tablet ist leichter in Sachen Gewicht und einfacher zu bedienen. Da kann man sich schön gemütlich machen. Tablets ist mehr Unterhaltung und Fun. Notebook ist mehr Richtung Arbeit. Am besten ist natürlich beides in einem! z.b. sowas hier, wäre für mich perfekt. Werde ich mir wohl holen.da staunst du was? :D
Beitrag von Spartacus - am 29.02.2012