Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle technologische Entwicklungen

Filter einstellen
12:00

Contour Crafting: Automated Construction: Behrokh Khoshnevis at TEDxOjai

@Bodominjaervi Häuser aus dem 3d Drucker: Schöne Dinge aus dem 3D-Drucker:
Beitrag von Michael. - am 26.11.2012
03:15

'Terminator' arm is world's most advanced prosthetic limb | SWNS TV

unglaublich das wir schon so weit sind :D
Beitrag von low_milk - am 21.11.2012
04:58

How Do You Programme Intelligence? - Horizon: The Hunt for AI - BBC Two

@kingping sollte man in diesem Kontext natürlich auch nicht vergessen. ^^
Beitrag von e7ernity - am 16.11.2012
08:07

Robots learning their own language (Horizon: The Hunt For AI)

Jetzt mal abgesehen von der K.I. in Spielen, solltet Ihr Euch mal das angucken.Die neueste Generation von "echten" Robotern die ein erstaunliches Mass an Intelligenz besitzt (wenn man Intelligenz mit eigenständiger Lernfähigkeit und Handlung definiert).Diese Roboter bringen sich gegenseitig Ihre eigene Sprache bei, ahmen Menschen nach und handeln selbständig. Sie legen sich selbst Optionen fest und handeln eigenmächtig.
Beitrag von Gucky76 - am 15.11.2012
02:59

Hatsune Miku as a girlfriend is every Otaku's dream

Mich regt jetzt schon eher die Werbung auf, die man in 10-20 Jahren dank AR an jeder Fassade sehen wird. :DBtw. meanwhile in Japan
Beitrag von e7ernity - am 15.11.2012
00:58

Cheetah Robot Gallops at 18 mph

@Logikman Es kommt immer auf die Technologie an. Die Roboter die von DARPA finanziert werden z.B. BigDog oder Cheetah sind sehr beunruhigende Fortschritte. Cheetah soll 3 Mal schneller sein als ein Mensch und Big Dog wäre in der Lage schwere Waffen über einen großen Zeitraum zu tragen.Dazu kommt dann noch die "GFE Platform" die sehr Menschenähnlich ist.BigDog: das ist wohlgemerkt nur das, was sie uns zeigen.@BodominjaerviIch würde aber wetten, dass diese Brille, sollte sie rauskommen, für ...
Beitrag von fregman - am 15.11.2012
02:05

DARPA Robot Masters Stairs

@Logikman Es kommt immer auf die Technologie an. Die Roboter die von DARPA finanziert werden z.B. BigDog oder Cheetah sind sehr beunruhigende Fortschritte. Cheetah soll 3 Mal schneller sein als ein Mensch und Big Dog wäre in der Lage schwere Waffen über einen großen Zeitraum zu tragen.Dazu kommt dann noch die "GFE Platform" die sehr Menschenähnlich ist.BigDog: das ist wohlgemerkt nur das, was sie uns zeigen.@BodominjaerviIch würde aber wetten, dass diese Brille, sollte sie rauskommen, für ...
Beitrag von fregman - am 15.11.2012
01:56

BigDog Evolution

@Logikman Es kommt immer auf die Technologie an. Die Roboter die von DARPA finanziert werden z.B. BigDog oder Cheetah sind sehr beunruhigende Fortschritte. Cheetah soll 3 Mal schneller sein als ein Mensch und Big Dog wäre in der Lage schwere Waffen über einen großen Zeitraum zu tragen.Dazu kommt dann noch die "GFE Platform" die sehr Menschenähnlich ist.BigDog: das ist wohlgemerkt nur das, was sie uns zeigen.@BodominjaerviIch würde aber wetten, dass diese Brille, sollte sie rauskommen, für ...
Beitrag von fregman - am 15.11.2012
02:30

Google Project Glass: Official Concept Walkthrough Video, "One Day" [HD]

Mich fasziniert die Idee hinter der Google Brille sehr. Das kann auf jeden Fall eine Bereicherung für den Alltag sein. Video)
Beitrag von Bodo - am 15.11.2012