Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Kindermord an Claudia Ruf

Filter einstellen
03:29

Mordfall Claudia Ruf †11 Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ Hinweis auf bisher unbekannten Verdäc

Danke, aber ich hatte den ganzen XY-Fahndungsfilm gemeint, der damals ausgestrahlt wurde und später in Auszügen bei XY noch einmal zu sehen war.
Beitrag von KalterFall - am 03.05.2020
03:27

In Gedenken an Claudia Ruf

Update zu "klassischer Polizeiarbeit"1996 wurden bereits 8500 Personen befragt/untersucht. Darunter auch das engste Familienumfeld (alles negativ). Auch wurden damals 2000 Pkw auf Grund der Zeugenaussagen untersucht.Möglicherweise gibt es auch Zeugen in Euskirchen
Beitrag von Silberkaute - am 22.01.2020
03:27

In Gedenken an Claudia Ruf

Diese Video spricht die Vermutung ,Claudia sei mit der Hubdeleine erwürgt worden. Auch die Kommentare sind teilweise interessant.
Beitrag von Luminarah - am 18.02.2013
03:27

In Gedenken an Claudia Ruf

kein Text
Beitrag von Cleo1956 - am 28.05.2011