Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

Filter einstellen
08:39

Terence McKenna - Culture is your operating system / Kultur ist dein Betriebsystem

Das ist es ja eben was die Spannungen auf der Welt schafft. Ich bin da open source und fahre keine Geschütze gegen andere "Betriebssysteme" auf :D Ich denke nicht in Kulturen weil ich selbst ein Mensch bin der Kultur im Sinne der anerzogenen Lebensweise und Tradition frei ist, ich spreche nur deutsch und bin sonst ein Weltbürger. Aber ich interessiere mich durchaus für andere Kulturen, befasse mich mit Kunst und Musik, verschiednen Religionen und dieses Interesse ist eine gewisse Neugierde di...
Beitrag von cRAwler23 - am 19.08.2013