Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Indizien für Wiedergeburt?

Filter einstellen
48:21

Past Life Memories, Yesterday's Children and Reincarnation | An Interview with with Jenny Cockell

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Es gibt Kinder die schon früh ihren Eltern davon berichten, wieder geboren zu sein und sich an alle möglichen Details aus dem Vorleben erinnern können. Manche recherchieren später und nehmen sogar Kontakt zu Familienmitgliedern aus dem Vorleben auf. Eins der bekanntesten Beispiele hierfür ist Jenny Cockell, eine Engländerin, die Mitte der neunziger Jahre berühmt wurde, weil sie auf ihre auf Reinkarnation aufmerksam machte und ihre Kinder aus dem V...
Beitrag von ViennaHundt - am 29.02.2020