Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

Filter einstellen
07:39

Open Carry: Veteran Unlawfully Disarmed, Detained & Arrested | OnTheMoveShow

@pokpokIch schaue zuviel Fern, warum das denn?Und wieso schreibst du mich an von wegen, der Junge wurde angeschossen, weil er schwarz war? Ich hab das nie behauptet. Im Gegenteil, ich bin der Meinung diese Tragödie ist unter anderem eine Folge der amerikanischen Schusswaffenkultur und der Überängstlichkeit, die entsteht oder entstanden ist.@Tussinelda hat doch glaube ich im Thread über Waffen und das Waffengesetz selbst den Link gebracht über den weissen Jungen, der vor nem Jahr oder so er...
Beitrag von kofi - am 27.11.2014
03:39

Erschossenes Kind - Überwachungsvideo I Fluthilfe für Flüchtlinge I Panzerfaust gegen OSZE

auch interesant. WEis nicht obs schon gepostet wurde:Der Polizist hielt den Toten für einen ca 20 jährigen.
Beitrag von interrobang - am 27.11.2014
04:27

Raw Video Shows Cop Shoots 12-year-old - Tamir Rice Shooting

hier sonst nur Ausschnitte gesehen.
Beitrag von schmowky - am 27.11.2014
02:27

END OF WATCH | OV Trailer | Jetzt auf Blu-ray & DVD!

@OddThomas les dir das mal durch:und noch das: komödien wird es auch oft angesprochen und verarscht.
Beitrag von Konstrukt - am 26.11.2014
02:42

elvis presley - in the ghetto

@blutfeder Ich denke mal, dass das jeweilige soziale System eine große Komponente spielt. Was passiert dir hier im schlimmsten Falle, wenn nichts mehr geht? Du bekommst Hartz 4. Woanders gibts nur eine befristete Stütze oder gar nichts. Und es juckt niemanden, wie du klar kommst. Ganz andere Verhältnisse.An alle hier, hört einfach mal auf den Text. Oder googelt die Übersetzung dazu.
Beitrag von PrivateEye - am 25.11.2014