Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Ultras schlimmer als Hooligans?

Filter einstellen
04:57

ULTRAS NAPOLETANI ALLA STAZIONE TERMINI DI ROMA (VIDEO RARO)

Ultras von Napoli sind die schlimmsten ^^
Beitrag von knackstuhl - am 04.09.2008
03:31

gate 13

Fussball,Basketball,EishockeyAber die Choreo ist doch geil Livorno Hapoel,in Israel geht es ohnehin lockerer zu mit Pyrotechnik
Beitrag von Warhead - am 30.08.2008
00:59

Ultras Hapoel - 'Workers of the world, unite!'

Fussball,Basketball,EishockeyAber die Choreo ist doch geil Livorno Hapoel,in Israel geht es ohnehin lockerer zu mit Pyrotechnik
Beitrag von Warhead - am 30.08.2008
04:44

Los Fastidios - "Antifa Hooligans" Mad Butcher Records

kein Text
Beitrag von Warhead - am 30.08.2008
01:34

ACU video

Muss sagen, hat damals schon Spaß gemacht, mit auf Tour zu gehen. Wenn das Motto" Wilder Westen" hiess und 50 man(n) mit Cowboyhut und Weste ins Stadion gingen. So manchen Pinselstrich kann man von mir auch auf den Doppelhaltern erblicken.Nur haben mir da manche Sachen nicht mehr so recht ins Bild gepasst, und wenn ein Ding rollt kann man sich nit mehr davor stellen.
Beitrag von capspauldin - am 22.08.2008