Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Behindert, das unbekannte Wesen

Filter einstellen
04:36

Progeria Infantiles

@Soneana du hast dir doch Gedanken gemacht und dann kann man doch auch mal sagen, entschuldige, wenn ich so geschaut habe, was hast du und es war nicht böse gemeint, wenn am Strand jemand mit 130 Kg im Tanga rumläuft guckt man ja auch mal....das ist menschlich, aber man muß es ja in keinem von beiden Fällen übertreiben...weißt schon...Ja natürlich meinen es viele nicht böse...man kann ja auch an sich arbeiten.. ich finde DU hast das ganz gut gemacht*Meine kleine Tochter hat durch ein Pro...
Beitrag von Samnang - am 30.12.2009