Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islamistisches Forum

Filter einstellen
06:03

Ahlu-Sunnah Forum von V-Mann infiltriert, um Islam-Prediger auszuschalten!

Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht, ob es schon gepostet wurde, aber im folgenden Video wird etwas über dieses Forum gesagt.Ich bin auch schon sehr lange der Meinung, dass dieses Forum von V-Männern verseucht ist.
Beitrag von Fidaii - am 20.05.2011