Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schaulustige, auch als Gaffer bezeichnet

Filter einstellen
02:49

"Willst du Leichen sehen?": GAFFER AUS AUTO GEZERRT 📸 #inFranken.de

Ich hab das Gefühl viele sind schon dermassen abgestumpft, dass sie gar nicht mehr wissen was sie da eigentlich tun.Wem und wo zeigt man solche Bilder eigentlich?Ich bin für härtere Geldstrafen. Nur im Geldbeutel tuts solchen noch weh.
Beitrag von Bahoma - am 15.08.2020
00:37

WilTec C Hohlstrahlrohr für THW Feuerwehr Baustelle

Als halte von dieser Aktion auch nicht besonders viel, dürfte eher unter die Kategorie "Aufmerksamkeit erregen" fallen.Bei dem verwendeten Strahrohr handelt es sich um ein sog. Hohlstrahlrohr. Bei solchen Strahlrohren wird ein ringförmiger, hohler Wasserstrahl erzeugt, bei dem der Strahlwinkel von 0° (Vollstrahl) bis ca. 120° Strahlwinkel varriert werden kann. Beispiel hier: der Wasserstrahl hat bei solchen Rohren keine 5cm Durchmesser voller Wasser sondern es wird ein ringförmiger Strahl ...
Beitrag von Suppenhahn - am 12.11.2017
05:59

George Carlin - Traffic Accidents: Keep Movin'

Mir fällt dazu nur das ein: ?? Das ist doch das erste, was die meisten machen!
Beitrag von Thawra - am 28.07.2012
04:58

Zu viel Menschen - Desmond Morris teil 1

In einer anonymen Großstadt-Gesellschaft kann man doch froh sein, wenn überhaupt noch wer Interesse an einem Fremden hat, dem was passiert ist. ab 1:40
Beitrag von LuciaFackel - am 06.05.2012