Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weisheitszähneentfernung: Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Filter einstellen
02:33

Little Shop of Horrors - Dentist Song

@whiteIfrit Hab heute noch 2 rausgeholt. Wenn du anästhesiert (lokal) bist merkst du natürlich noch Druck und Vibration, allerdings hast du keine Schmerzen. Im Zweifelsfall den Kollegen drauf aufmerksam machen, dass die Betäubung noch nicht vollständig wirkt, er wird dann nachspritzen.Auch für einen Zahnarzt ist es nicht so erbaulich an einen schreienden und zappelnden Patienten zu arbeiten.So was nicht die Regel. :D
Beitrag von emanon - am 13.11.2014
03:20

Strassenzahnarzt in Indien

@ahri @zaramanda Noch keine Angst vor dem Zahnarzt ? Nach diesem Video schon :
Beitrag von che71 - am 16.08.2014