Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Man vs. Man

Filter einstellen
02:57

Sarkasmus — Doktor Allwissend

@schluessel Verstehst du eigentlich was ich dir sagen will, oder nimmst du immer alles Wortwörtlich?Kannst du dich auch verständlich ausdrücken, mir scheint du widersprichst dir selbst.@trainerbacke OK ich berichtige mich erstmal, nicht jeder ist so, aber sehr viele. Wer das Geld hat kauft sich doch auch den sinnlosesten scheiß um seinen Status zu zeigen. In der Politik ist es scheinbar so das der der am lautesten schreit die richtige Meinung haben muss, diese Herrschaften sitzen zumeist noc...
Beitrag von MacBook2.0 - am 03.10.2012