Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Petra Raab

Filter einstellen
02:27

Fischerchor - Freude schöner Götterfunken (Ode to Joy) 2004

@ramisha dann verstehe ich nicht ganz was deine vorherigen Worte zu bedeuten hatten... grmpf, jetzt hör ich doch tatsächlich das:
Beitrag von killimini - am 10.02.2013
05:08

Family Stories - Daniela macht Wohnung frei von Geistern

Ich schmeiß mich weg xDnaaajaaa... DAS tolerier ich noch, wie ganz vieles andere in der richtung esoterik auch, aber sobald mir eine solche daherkommt muss ich auch meinen Hut für diese... gestörtheit heben.Ob gespielt oder nicht, das tut im Kopf weh x.x
Beitrag von Xenvarkas - am 09.02.2013