Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

Filter einstellen
03:47

Dark Angel Caught on Camera: Weird Ghost or Supernatural Entity?

Moin @Schroter hmm ... wer weiss ? ... wollen wir mal hoffen,das es nicht soetwas war :)
Beitrag von Tettenbura - am 23.09.2013
04:42

Wave-Gotik-Treffen: Zeitreisende, Lolitas und böse Königinnen | DER SPIEGEL

Nicht so voreileig , wahrscheinlich haben "SIE" ihn sich geholt , wir müssen jetzt stark sein und nicht in zweifel verfallen , das wollen "SIE" doch nur .Ich habe diese Typen übrigens auch gesehen und die waren überall , es scheint sich also Tatsächlich um etwas ansteckendes zu handeln wie Pandorra schon richtig festgestellt hat .Ich habe mich unter Einsatz meines Lebens mal auf den Weg gemacht und ein paar von ihnen gefilmt
Beitrag von Heijopei - am 14.09.2013
02:56

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970

Jop dem Lied gemäß: :D @bien89Sry, WER fährt da wann aus der Haut. Hat @gorgarius dich so angegriffen, oder hast du dich so angegriffen gefühlt?Btw: beim adden: links neben Textfeld, einfach Namen/Nick anklicken, schon klappt es. Oder, wenn du schon Nick extra hinzufügst, dann ohne "Abstand" bzw. RICHTIG schreiben :)
Beitrag von ackey - am 11.09.2013