Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Geist" in Berlin gesichtet!

Filter einstellen
00:28

Wir böllern einen Gulli - Flashböller in der Kanalisation Teil 2/2

War es evtl. Rauch aus einem Gullydeckel?In der Art wie in dem Video? Wo ist nun das trollen?Ich schreibe Vermutungen und meine Meinung.Was ist daran trollen?
Beitrag von Amsivarier - am 27.10.2013
01:05

GEIST in BERLIN auf Überwachungskamera - 08.04.2012

ich irgendwie passend :D
Beitrag von Spukulatius - am 27.10.2013