Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich möchte sie wieder sehen...

Filter einstellen
06:15

Max Richter - On the Nature of Daylight

Hallo Liebe jessiejane,Mein Beileid, Ich weiß was du derzeit durchmachst. Ich kann Deine Ängste und Deinen Schmerz nur allzu gut nachempfinden. Nur ist es so dass sie nicht wiederkommen wird, so Leid es mir tut das zu sagen. Lass die Trauer heraus, weine, schreie doch musst du irgendwann los lassen, auch wenn es noch so schmerzhaft ist und akzeptieren das sie nicht mehr unter den Lebenden ist.Vielleicht schenkt es dir Trost wenn ich dir sage dass deine Mutter derzeit an einem viel besseren Ort...
Beitrag von 235 - am 12.11.2013