Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verflucht!?

Filter einstellen
03:37

Sunshine reggae - Laid Back

'so ist das Leben'Was soll ich sagen, jeder trägt sein Päckchen manche mehr mancheweniger, das jetzt zu mystifizieren wird dir nicht weiter helfen.Da hilft nur vielLiebe machen und vielleicht in eine entsprechende Beratung gehen.Nehmt euchvielleicht mal Urlaub o.ä. muss man doch genießen wenn man jung und (noch) kinderlosist.Stress könnte Teil des Problems sein also; (link)
Beitrag von sicarius - am 12.06.2007